Jump to content
Play3.de
DM4EVA

Hanah Monana

Recommended Posts

Wieso schreibst du immer "Deine Mutter" unten hin ?

Tipp für Trophy-Huren: Holt euch (falls männlich) Terminator: Salvation !!.. noch leichter ^^°

Weil das mein zweiter Name ist!!^^

Terminator: Salvation ist das so ein Eg- Shooter??Ne auf sowas steht ich nicht

Deine mutter

seid ihr selbst und lobt euch selbst auch wenn euch das Recht nicht selbst so sieht wie ihr seid!!:)

Du magst keine Ego-Shooter ?.. Ok das ist heftig !!

Aber Terminator hat leichtere Trophys !!

Einmal auf Schwer durchspielen (Das leichteste Spiel dennoch in 4 Stunden durch) und du bekommst 11 GOLD TROPHYS (!!) und 1 PLATIN TROPHY (!!!)... was will man mehr ?

Guest Heartz_Fear

Hannah Montana!? Nur für Platin....ich lach mir'n Ast! Leute die sich das Game kaufen gehören zurecht verprügelt....immer druf! xDDDD

ne also wie kann man nur geld dafür ausgeben....voll peinlich! vermutlich im laden gesagt es ist für die kleine schwester oder direkt schon im inet bestellt unter falschem namen! :D

Übertreibt mal nicht, warum sollte er/sie deswegen verprügelt gehören? Natürlich ist ein schlechtes Spiel, solang die Person trotzdem daran gefallen hat passt doch alles, ich selbst würde mir sowas natürlich nie in meinem Leben holen.

Weil das mein zweiter Name ist!!^^

Terminator: Salvation ist das so ein Eg- Shooter??Ne auf sowas steht ich nicht

Deine mutter

Hannah Montana kaufen wollen in Kombination mit keine Ego-Shooter mögen...Es wird ja immer gruseliger :D

Übertreibt mal nicht, warum sollte er/sie deswegen verprügelt gehören? Natürlich ist ein schlechtes Spiel, solang die Person trotzdem daran gefallen hat passt doch alles, ich selbst würde mir sowas natürlich nie in meinem Leben holen.

Aber im PSN sehe ich das du Platin hast!!!!

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

ey..ihr stellt euch an -,-

das kann euch doch so egal sein ob er sich Hannah m. nur wegen der leichten platin besorgt...

vl mag er es ja wirklich..

und wenn ihr euch den 1. Post nochmal durchlest, hat er eig gefragt ob man für die trophies ein mikrofon braucht..UND da es ein musikspiel ist brauchst du das mikro für die trophies :ok:

und wenn ihr unbedingt so über das Hannah M. Game diskutieren wollt/müsst macht doch einfach nen thread dafür auf und geht nicht Ot in diesen thread..! -,-"