Zum Inhalt springen

NieR: Automata - Allgemeiner Diskussionsthread


spider2000

Empfohlene Beiträge

wer wird denn das spiel dann auf der stufe Extrem spielen ?

denn da stirbt man sofort bei einen treffer.

 

ich werde es beim ersten mal nicht auf extrem spielen, wenn, dann erst beim zweiten mal, wenn überhaupt.

 

Wenn möglich spiele ich meistens auf leicht oder normal. Ich kann ein Spiel einfach nicht genießen wenn ich alle 3 Meter in's Gras beiße. :)

Die Bilder sehen sehr gut aus und machen Lust auf die Vollversion. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn möglich spiele ich meistens auf leicht oder normal. Ich kann ein Spiel einfach nicht genießen wenn ich alle 3 Meter in's Gras beiße. :)

Die Bilder sehen sehr gut aus und machen Lust auf die Vollversion. :ok:

 

so wie du spiele ich auch, also beim ersten mal spielen, ich möchte ein spiel auch genießen. beim zweiten mal spielen sieht die sache natürlich wieder anders aus.

 

und ja, die bilder sehen schon klasse aus, am besten gefällt mir das erste bild mit dem umgestürzten riesenrad.

 

für mich wird das ein day one kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie du spiele ich auch, also beim ersten mal spielen, ich möchte ein spiel auch genießen. beim zweiten mal spielen sieht die sache natürlich wieder anders aus.

 

und ja, die bilder sehen schon klasse aus, am besten gefällt mir das erste bild mit dem umgestürzten riesenrad.

 

für mich wird das ein day one kauf.

 

Das letzte Bild gefällt mir auch sehr gut. Hat etwas von The Last of Us. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jmd. zufällig bis wann die Demo im PSN online ist? Bin gerade nicht daheim und hätte Lust die Demo auszuprobieren.

 

Braucht man in Österreich PS plus für die Demo? (In Deutschland weiß ichs war auch bei NIOH so nicht aber in Österreich)

 

nur in deutschland braucht man PS Plus für die demo. in österreich und allen anderen länder kann man einfach so die demo laden ohne PS Plus.

ich habe die demo auch aus dem Östereich store geladen.

 

die demo wird noch lange drin sein im store.

 

 

wenn deine PS4 konsole im Ruhemodus ist, kannst du auch so die demo runterladen, auch wenn du nicht zuhause bist.

einfach auf der webseite im psn store anmelden (österreich), demo wählen usw.

dann ladet deine ps4 die demo runter.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in NieR: Automata - Allgemeiner Diskussionsthread

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...