Zum Inhalt springen

Race Driver GRID


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist gut, weißt du denn ob viele die beiden DLCs haben, oder eher nur mit Standartautos unterwegs sind? Hab mir vorgestern die Complete Edition gekauft und bin natürlich scharf drauf die neuen Autos Online zu testen :)

 

 

du meinst die Reloaded Version, glaube die ist nicht ganz so verbreitet wie die normale Version, wollte sie mir auch erst holen hab es dann aber gelassen da das DLC nicht ganz so umfangreich ist, spiele auch noch öfter paar Runden und es macht immer wieder Spaß außer wenn paar Deppen dabei sind die einen versuchen zu rammen.

 

wenn du willst kannst mich adden, ist immer gut wenn man paar Leute aus dem Forum schon kennt:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hatte mir jüngst wegen "F1 2010" eine PS3 geholt. Eher zufällig habe ich mir für wenig Geld "Grid" gekauft... Und nun zocke ich es öfters als F1 :-)...

 

Online macht es unheimlich Spaß, auch wenn ich noch eher auf dem hinteren Plätzen herumeiere... Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass die "Profis" auch einen gerne mal in der ersten Kurve als Bremsbock mißbrauchen und hier und da (zugegebenermaßen geschickt) abkürzen....

 

Gruß,

senninhus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...