Zum Inhalt springen

Race Driver GRID


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Vorteil an Race driver GRID die Gegner fahren jetz bedeutend aggresiver und provotieren richtige Massenunfälle. :ok:

 

Was natürlich sehr realistisch ist, wenn die Fahrer Massenunfälle provotieren!... :lernen:

 

Vorallem bei Neskar fehlten solche Elemente und da Codemaster besonderen Wert auf das Schadensmodell legt können sich Fans von Race Driver Grid über massig Blechschaden freuen.

 

Was es natürlich zu einem sehr guten Destruction Derby macht! :good:

 

Wobei Grand Tourismo in sachen Schadensmodell ja auch mechtig aufholt. :ok:

 

Abwarten... :kaffee:

 

 

Race Driver Grid ist ein nettes Arcade Game, aber kein Meter für Gran Turismo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was natürlich sehr realistisch ist, wenn die Fahrer Massenunfälle provotieren!... :lernen:

 

 

 

Was es natürlich zu einem sehr guten Destruction Derby macht! :good:

 

 

 

Abwarten... :kaffee:

 

 

Race Driver Grid ist ein nettes Arcade Game, aber kein Meter für Gran Turismo.

 

WORD

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mir gefällt das Spiel sehr, habe sehr viel spaß damit, auch wenn einige Rennen noch etwas zu schwer für mich sind zum Beispiel die 24 Stunden fahrten ( sind aber keine echten 24 Stunden ).

Ich habe viele Pluspunkte beim Spiel und nur einige Minuspunkte auszusetzen.

Die Pluspunkte gehen bei mir an Grafik was einigen hier überhaupt nicht gefallen hat.

Dann hat mir noch der Schadensmodell gefallen und das Fahrverhalten der Gegner. Auch wenn der Schwierigkeitsgrad für mich noch etwas hoch ist bin ich mit damit zufrieden. Somit gibt es längere Spielzeit. Die Rennstrecken sind freundlich ausgestattet und nicht so langweilig wie in anderen Rennspielen. Kleine Extras wie das Auto gestalten, Sponsoren, eigenes Team zu besitzen/erstellen ( wobei ich grad irgendwie der einzige Fahrer bin :D ) und Fahrangebote passen gut zum Spiel. Außerdem fand ich noch die Grid-Welt sehr anspruchsvoll mit den USA-Europa-Japanrennen.

 

Was mir jetzt am Spiel nicht gefallen hat sind die Nachteffekte beim 24 Stunden Rennen, konnte fast garnichts mehr sehen, erst nach dem ich meinen Fernsehr auf höhere Helligkeit gestellt habe, was dann Auswirkungen hatte als es wieder Tags war ( sah schrecklich aus ) und dadurch habe ich noch die Führung verloren. Ich hatte einen Fall zwar bisher nur einmal, aber der wird sicher noch durch andere Wagen hervortreten und zwar das mein Auto total ins schleudern geraten ist, was mich natürlich total gestört hatte. Dies konnte nicht an mir liegen da bei anderen Autos sowas nicht passiert ist. Ich hoffe also das dieses Auto nicht wieder fahrbar sein wird. So ein zwischenfall kann dann natülich nur bei Fahrangeboten passieren da man ja dort nicht entscheiden kann welches Auto man fährt.

 

So im ganzen gebe ich dem Spiel auch wenn es sicher für einige übertrieben sein mag, 90 gewagte %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ja postet mal eure Erfahrungen mit Grid. Bin auch am überlegen es zu kaufen. Wie viele Strecken gibt es eigentlich bei Grid. Wenn es nur 6 sind (ohne die gespiegelten Strecken mitzuzählen) wie bei GT5 ist mir das ehrlich gesagt zu wenig. Vlt. kennt ja auch jemand die fahrzeug liste von Grid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand ein Arcade Spiel wünscht, kann er es sich sicherlich ansehen. Wer jedoch Realismus sucht, ist hiermit absolut falsch am Platze...

 

Sag jetzt nicht das Need for Speed Prostreet Realistisch ist! Klar ist GT5 unübertroffen in Realismus, aber Race driver Grid setzt doch eigentlich auf die selben Fetures wie GT5 :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag jetzt nicht das Need for Speed Prostreet Realistisch ist! Klar ist GT5 unübertroffen in Realismus, aber Race driver Grid setzt doch eigentlich auf die selben Fetures wie GT5 :ka:

 

Was ist mit euch los??

Seid ihr noch nie mit einem echten Auto gefahren?

Welche Features sprichst du eigentlich an?

 

ProStreet ist auch keine Simulation, aber immer noch deutlich realistischer zu fahren als Grid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...