Zum Inhalt springen

Zukunft von BF 43


wuddelZombie

Empfohlene Beiträge

Ich finde BF 43 sehr geil und war schon immer ein Fan der Battlefield Serie.Natürlich freue ich mich auf Bad Company 2 aber das dauert ja noch etwas länger.

Da wäre es sehr geil wenn die in der Zwischenzeit weiter BF 43 unterstützen mit Maps etc. oder mehr von dem alten BF 42 integrieren z.B. als Update/Download die Afrika Kampagne.Das wäre auch sehr cool.Zwar finde ich 2 Weltkriegsspiele öde und langweilig aber bei Battlefield ist es anders da ich finde das Gameplay einfach besser ist und die Maps etc. als z.B. bei CoD!!!Ich will jetzt nicht die Shooter vergleichen oder so trotzdem fand ich Battlefield immer besser vom Gameplay!!! :good:

 

Und da wäre es geil wenn die wiegesagt BF 43 noch weiter unterstützen :laola:

 

Und was meint Ihr so? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

finds auch klasse aber mittlerweile brauche ich mehr waffenabwechslung finds großen mist das man keinerlei waffen freischalten kann,wie bei BFBC.finds auch blöd das man nicht heilen oder munition geben kann.naja EA wird sich die kommenden DLC wieder gut bezahlen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds auch klasse aber mittlerweile brauche ich mehr waffenabwechslung finds großen mist das man keinerlei waffen freischalten kann,wie bei BFBC.finds auch blöd das man nicht heilen oder munition geben kann.naja EA wird sich die kommenden DLC wieder gut bezahlen lassen.

 

is doch ne health refill funktion im spiel eingebaut, oder? Ansonste würde man doch wie bei BFBC immer mit dieser unscharfen sicht dann rumrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damals wo BF 1942 rauskam hatte ich keinen pc und hab mir sowas immer für meine ps2 gewünscht und jetzt kommt genau dieses spiel mit feinerer optik für die ps3 und da ganze für nur 13 euro, einfach genial. natürlich würde ich es auch sehr freuen, wenn ea auch noch nen bisl an dem spiel rumwerkelt. z.B. könnten sie auch schnellst möglich daran arbeiten, dass das teamspeak vernünftig funst und nicht nach einer minute abbricht. aber abgesehen von dem spiel bin ich kein großer BF fan. BF BC gefällt mir nicht. da finde die ich die COD reihe doch cooler.

Bearbeitet von M0jit0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich bietet das spiel überhaupt keine langzeitmotivation. viel zuwenig karten, waffen,spielmodi und klassen. die karten bieten außerdem überhaupt keine abwechslung, alle 3 ne pazifikinsel. dann lieber ein vollwertiges spiel für den vollen preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...