Jump to content
Play3.de
wuddelZombie

Zukunft von BF 43

Recommended Posts

Ich finde BF 43 sehr geil und war schon immer ein Fan der Battlefield Serie.Natürlich freue ich mich auf Bad Company 2 aber das dauert ja noch etwas länger.

Da wäre es sehr geil wenn die in der Zwischenzeit weiter BF 43 unterstützen mit Maps etc. oder mehr von dem alten BF 42 integrieren z.B. als Update/Download die Afrika Kampagne.Das wäre auch sehr cool.Zwar finde ich 2 Weltkriegsspiele öde und langweilig aber bei Battlefield ist es anders da ich finde das Gameplay einfach besser ist und die Maps etc. als z.B. bei CoD!!!Ich will jetzt nicht die Shooter vergleichen oder so trotzdem fand ich Battlefield immer besser vom Gameplay!!! :good:

 

Und da wäre es geil wenn die wiegesagt BF 43 noch weiter unterstützen :laola:

 

Und was meint Ihr so? ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, mit der 4.map und dem neuen Spielmodi kommt ja in der nächsten zeit was neues für BF1943


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

finds auch klasse aber mittlerweile brauche ich mehr waffenabwechslung finds großen mist das man keinerlei waffen freischalten kann,wie bei BFBC.finds auch blöd das man nicht heilen oder munition geben kann.naja EA wird sich die kommenden DLC wieder gut bezahlen lassen.


Schorly.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja das perfekte bf wär für mich das feeling und die atmo von Bf und das gameplay bzw die steuerung von Cod weil die einfach die beste ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
finds auch klasse aber mittlerweile brauche ich mehr waffenabwechslung finds großen mist das man keinerlei waffen freischalten kann,wie bei BFBC.finds auch blöd das man nicht heilen oder munition geben kann.naja EA wird sich die kommenden DLC wieder gut bezahlen lassen.

 

is doch ne health refill funktion im spiel eingebaut, oder? Ansonste würde man doch wie bei BFBC immer mit dieser unscharfen sicht dann rumrennen


2mwgtmu.jpg

 

sebbodes0.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

damals wo BF 1942 rauskam hatte ich keinen pc und hab mir sowas immer für meine ps2 gewünscht und jetzt kommt genau dieses spiel mit feinerer optik für die ps3 und da ganze für nur 13 euro, einfach genial. natürlich würde ich es auch sehr freuen, wenn ea auch noch nen bisl an dem spiel rumwerkelt. z.B. könnten sie auch schnellst möglich daran arbeiten, dass das teamspeak vernünftig funst und nicht nach einer minute abbricht. aber abgesehen von dem spiel bin ich kein großer BF fan. BF BC gefällt mir nicht. da finde die ich die COD reihe doch cooler.

Edited by M0jit0

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich bietet das spiel überhaupt keine langzeitmotivation. viel zuwenig karten, waffen,spielmodi und klassen. die karten bieten außerdem überhaupt keine abwechslung, alle 3 ne pazifikinsel. dann lieber ein vollwertiges spiel für den vollen preis.


bestrafungssig.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

13€ sind doch nicht die Welt.

 

Gut, ausser für 4players die ja meinten das Battlefield 1943 zu "TEUER" wäre.

Edited by Cloud

Share this post


Link to post
Share on other sites
13€ sind doch nicht die Welt.

 

Gut, ausser für 4players die ja meinten das Battlefield 1943 zu "TEUER" wäre.

 

tja die mitarbeiter von 4players haben es halt net so stecken wie die Play3 User xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...