Zum Inhalt springen

Yakuza 0


Derrick Rose

Empfohlene Beiträge

Bin zwar erst Kapitel 3, doch man merkt schon, das ist ein sehr gutes Yakuza. Das Kämpfen macht großen Spass, vor allem, wenn man mehr coole Move's lernt, Yakuza-Typisch halt, man merkt richtig die Power hinter den Schlägen und die Gegner sind meißtens cool inszeniert. War das geil, dem miesen

Daisaku Kuze

'ne Abreibung zu verpassen =).

Die verschiedenen Kampfstile sind gut umgesetzt, wobei mir bis jetzt der Rush-Style am besten gefällt.

 

Und die Minigames und Side-Quests sind auch wieder witzig, zum Beispiel als Filmproduzent habe ich ein paar mal grinsen müssen "On the Top :D"). Ich habe natürlich bei weitem aber noch nicht alles gemacht und gesehen, da hat man ordentlich Spielzeit insgesamt. Unter anderem Baseball gefällt mir auch ganz gut. Und das mit den Freundschaften schliessen und ausbauen finde ich auch ganz nett.

 

Kazuma Kiryu ist sowieso immer ein geiler Charakter.

 

 

ich habe was gelesen, das die ungefähre spielzeit bei 80 stunden liegen soll.

kommt aber wie immer drauf an, was man alles im spiel macht.

 

ich werde es nach resident evil 7 mal aus der videothek erst mal ausleihen, und gucken ob es was für mich ist. obwohl mich die zeit, das land, das thema usw. sehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht mir genauso aber ich bin bei Yakuza nie über die Demo hinausgekommen... :haha:

 

Vielleicht muss man schon von Anfang an dabei sein um sich für die Reihe begeistern zu können.

 

kann schon sein.

ich kenne ja auch immer nur die demos von der reihe.

hat schon sehr viel spaß gemacht.

 

aber irgendwann muss man ja mal anfangen, eventuell.

deswegen, ausleihen, anspielen, entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Stimmt, ich will ja immer ein wenig Story spielen und daneben ein wenig Hostessen-Club. Dann fang ich an und plötzlich sind 3 Stunden vorbei und in der Story habe ich überhaupt nichts gemacht :D.

 

Ich finde cool, das man Platinum-Hostess Ai

daten kann, wenn man die richtigen Antworten wählt, nach dem allerletzten Training. Zumindest hatte ich ein Date mit ihr, denke aber nicht, das das schon vorbei ist, bin gespannt, ob da noch was kommt.

Ich finde Ai's ständiges lachen so witzig und süß, "A hehe", "a hehe" und das mit dem blöden hohen Ton :D.

 

 

Ich bin nur froh, das mir Kiryu's Gegenpart Real Estate nicht so gut gefällt, da würde ich nochmal viel zuviel Zeit verlieren, wenn ich das auch so gewissenhaft machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur froh, das mir Kiryu's Gegenpart Real Estate nicht so gut gefällt, da würde ich nochmal viel zuviel Zeit verlieren, wenn ich das auch so gewissenhaft machen würde.

 

Das habe ich knallhart im Kapitel 5 und 6 durchgezogen und alles aufgekauft :D

Geld ist danach kein Problem mehr und endlich sind alle Fähigkeiten von Kiryu freigeschaltet.

 

Mit der Zeit wird der Hostessen Club auch anstrengend, man muss schon gut Fans ansammeln um später die Rivalen Battles zu gewinnen. Bin jetzt bei Club Venus, das ist ein ganz mieser Rivale, mit ganz miesen Tricks...Naja, noch ein paar mal die Hostessen Leveln dann ist der hoffentlich auch Geschichte und der letzte Rivale kann angegangen werden, danach hab ich aber glaub ich auch genug von dem Club Minispiel.

 

Das wird auch glaub ich mein erstes Yakuza wo ich nicht alle Substoriess machen werde, das Tanz-Minispiel macht mich fertig und dann gibt es noch dieses anstrengende Telefonclub Minispiel...das muss ich mir stark überlegen ob ich das durchziehe....:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun nur noch Club Moon zu besiegen, nach ca 9-10 stunden. Und jop, war ein mieser Zug von Club Venus, umso cooler, sie gleich beim ersten Versuch zu schlagen, war jedoch äußerst knapp (ca 200.000 Unterschied).

 

 

Ich mach gerade Training mit

Hibiki. Und da gibt's eine Frage bzgl Videogames und Konsolen, habe natürlich gedacht, die Sega Mega Drive antwortet wäre die richtige. Wie verwundert sie darauf gefragt hat "Häh, Mega Drive?" Und wie es dann verachtend niederredet. :D

Cooler und witziger Move von Sega :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, habe es endlich durch und habe das investierte Geld kein bisschen bereut. Fand die Story an sich ganz gut und auch das drumherum was man so machen konnte war wie immer ganz cool. Habe tatsächlich 118h in dem Spiel verbracht und trotzdem nur zu knapp 78% die "Completion List" abgearbeitet. Kiwami kann kommen :)

 

Eine Sache in der langen Endsequenz habe ich allerdings nicht ganz verstanden...

 

Mokoto meint in einer Szene das der den sie am meisten dank schuldet weil er Ihr geholfen hat nicht beim Namen kennt....Ich geh mal davon aus das Sie Goro meint weil Sie Kiryu und Lee usw vorher kurz erwähnt hatte..Hatte Majima Ihr die ganz Zeit wo er sich um sie gekümmert hat kein mal sein Namen verraten? An die Stimme konnte sie sich auch nicht erinnern...Oder habe ich das falsch verstanden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...