Zum Inhalt springen

Dissidia: Final Fantasy Demo nächsten Donnerstag


marcel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja klar der soundtrack wird nichts anders sein als die zusammensetzung der level songs und so aber wer kann schon behaupten er hatte einen originalen soundtrack von FF wo verschiedene lieder von allen teilen drauf sind:ok:

 

ob das mit dem ad-hoc noch früh genug klappt :think: naja wenn nicht kann man ja immer noch auf die alte art und weise online zocken und das ist doch auch nicht schlecht und wer weiss wie schnell die sind bei sony vielleicht ist diese ad-hoc programm doch schnell hier als wir denken :) denn ich habe keine PS3 aber ich will nicht aufs online zocken verzichten deswegen hole ich mir einen w-lan stick für die psp denn ich will nicht warten bis diese ad-hoc programm draussen ist :smileD:

Bearbeitet von Lady
Make it a D-D-D-Double
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar der soundtrack wird nichts anders sein als die zusammensetzung der level songs und so aber wer kann schon behaupten er hatte einen originalen soundtrack von FF wo verschiedene lieder von allen teilen drauf sind:ok:

Ich habe aale 3 CD's der Black Madges.

Und jede ist eine Remix CD mit Liedern von jeden Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage? kommt das spiel eigentlich auch als download in den store? der release der pspgo rückt ja langsam näher und irgendwie reizt mich das teil schon ,nur auf das spiel möchte ich natürlich nicht verzichten...

nein wird es nicht, aber wenn du es auch auf der PSP GO! tocken willst, hat Sony gesagt, da sie sich was einfallen lassen.

Bestimmt kann man die UMDs in eine Lesegerät einlegen und dann auf die PSP GO! laden OHNE dafür geld zu bezahlen. Denke so könnte es sein. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dissidia brauchtz glaube ich echt eine Demo, da man sich dort sehr unsicher sein kann.

Gibt's doch schon, kann man sich seit geraumer Zeit runterladen.

Würde auch jedem empfehlen sie mal zu zocken, wobei ich mir sicher bin das das nur ein sehr geringer Ausblick ist, da man die RPG-Elemente gekürzt hat, die Auswahl stark begrenzt ist und man von der Story bzw. Cutscenes nichts gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auf der GC mal angespielt, weil meine PSP noch verliehen ist. Bin da irgendwie mit der Steuerung nicht klar gekommen. Aber dafür gabs nen Gewinnspiel, wo man eine 20cm große Sephitoth-Figur gewinnen konnte. hoffentlich klappts :D

na das mit der stuerung hat sich sehr sehr schnell.

wenn man richtig perfekt spielen will dann kommen die ganzen ausweich Moves mit rein und das richtige Timing einee Attacke einsetzen, aber das braucht man in dem game eher weniger, da aus schwer die gegner doch recht leicht sind was ich gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...