Jump to content

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)

Share

Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 members have voted

1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)

Recommended Posts

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hmm mir ist jede waffe recht um zu gewinnen lol* da mache ich auch kein hehl draus, zur not fange ich an zu gähnen und erwähne nebenbei, dass ich wohl bald ins bett gehe, sollte ich das spiel verlieren :tongue2:

Das Find ich Gut, sehr Gut xD nur weiter machen.

Famitsu.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ach da findet sich bestimmt noch was ;) immer positiv denken und ne frau muss auch ma akzeptieren wenn ihr freund auch ma n bissel zocken will solange es nich die ganze zeit is ;)

Das nenne ich eine vernünftige Einstellung!

Wenn man sich mittlerweile hier im Forum umschaut, scheint es doch genügend attraktive und vernünftige Frauen zu geben... :ok:

Das nenne ich eine vernünftige Einstellung!

Wenn man sich mittlerweile hier im Forum umschaut, scheint es doch genügend attraktive und vernünftige Frauen zu geben... :ok:

naja als frau weiß man ja das kerle am liebsten zocken und manche wolln det einfach nich verstehn (aba manchma geht mir det bei meinem freund auch aufn sack wenn ich nix zum zocken hab xD)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Zitat von fayt

Dann gib mir doch mal einen Rat: was für einen Geschmack bräuchte ich denn, um mal an Zockerinnen oder wenigstens Frauen, die es akzeptieren, zu geraten? :smileD:

Gute Frage !?

Kann ich dir leider gar nicht sagen,weil mein Mann überhaupt kein Interesse am Zocken hat.Hab meine PS3 für mich ganz alleine *freu*.

image.php?type=sigpic&userid=1838&dateline=1216765932

Zitat von fayt

Dann gib mir doch mal einen Rat: was für einen Geschmack bräuchte ich denn, um mal an Zockerinnen oder wenigstens Frauen, die es akzeptieren, zu geraten? :smileD:

Gute Frage !?

Kann ich dir leider gar nicht sagen,weil mein Mann überhaupt kein Interesse am Zocken hat.Hab meine PS3 für mich ganz alleine *freu*.

cooooooooooooooper hast du ein glück! krault er dir den rücken beim zocken? du hast ja ein traumhaftes leben *neidisch rüberschiel

Zitat von fayt

Gute Frage !?

So etwas gibt es auch? :ka: Wer hat denn bei euch die Hosen an? :zwinker:

So etwas gibt es auch? :ka: Wer hat denn bei euch die Hosen an? :zwinker:

Wir sind beide absolut gleichberechtigt:naughty: Er hat halt andere Hobbys :tongue2:

@Nixe

Ja das auch und wenn ich Hunger hab macht der mir auch noch was zu Essen:ok:

image.php?type=sigpic&userid=1838&dateline=1216765932

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• @Foozer   Die News Call of Duty: Sony könnte durch Wegfall der Reihe Millionen verlieren leitet zwar von der Hauptseite ins Forum, aber es gibt hier doch gar keinen Thread zum diskutieren.    Ganzen unten steht nämlich: Diese News im PlayStation Forum diskutieren   https://www.play3.de/2022/01/24/call-of-duty-sony-koennte-durch-wegfall-der-reihe-millionen-verlieren/
    • Platin #837 - Drizzlepath: Deja Vu   Trophäenlevel 932 | 29581 Trophäen insgesamt
    • Glaub gut 85% sind ja mittlerweile mindestens zwei mal geimpft. So genau habe ich die Zahl da jetzt nicht im Kopf.  Was bei einer Sieben-Tage-Inzidenz von aktuell weit über 800 auch extrem wichtig ist.  Hätten wir so wenig geimpfte wie letztes Jahr um diese Zeit, dann würden wir im Chaos leben!  Hast du ja auch schon richtig geschrieben, dass das Gesundheitssystem dann zusammen brechen würde.  Ich finde einige unterschätzen das leider komplett.  Impfpflicht in bestimmten Berufen ist schon richtig denk ich.  Allgemeine Impfpflicht aber nicht nötigt bei der hohen Prozentzahl an bereits geimpften. 
    • Wenn ich hier im Thread sage mir gefallen die Destiny 2 Skins besser dann gehört das in den Destiny 2 Thread? Na deine Logik möchte ich nicht haben. Ich finde alle bisherigen Erfolge bei BF 2042 lächerlich...das gehört dann aber hier rein. Freuen kannst du dich so gesehen alleine so viel du magst. Ist deine Sache.
    • Trifft nicht auf alle zu und das weißt du. Manche wollen bspw. an der Hysterie nicht teilhaben. Und und und… Na bitte formulier es halt wie du denkst. Du musst keine Wortklauberei betreiben wenn du genau verstehst was ich meine. 😌    Nur schade das der Pflegebereich schon vor der Pandemie absolut marode war. Wäre der Beruf der Gesellschaft und Politik was wert hätten wir den Notatand wegen der paar Prozent noch Ungeimpter sicherlich nicht. Andererseits gehört Sterben zum Leben dazu, vielleicht müssen wir auch aufhören unendlich alt werden zu wollen. Das ist aber ein anderes Thema und könnte ein eigener Thread sein.    Und nein, ich habe keinen Plan dazu. Dazu gibts aber auch unsere sogenannten Experten. Ein Kaspar sitzt ja sogar mit der Heeresmontur dort, also wenn der keine schlagkräftigen Ideen hat weiß ich auch nicht. Zeigt mir einfach das unsere Experten genauso wenig Ahnung haben durch eine Pandemie zu kommen wie ich es tue. Oftmals wäre gesunder Menschenverstand und Empathie die bessere Lösung als die 100. Modellrechnung irgendwelcher Epedemiologen und Uni-Professoren die dann ohnehin nicht stimmen oder absolut unrelevant sind. 
  • Create New...