Zum Inhalt springen

Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hmm mir ist jede waffe recht um zu gewinnen lol* da mache ich auch kein hehl draus, zur not fange ich an zu gähnen und erwähne nebenbei, dass ich wohl bald ins bett gehe, sollte ich das spiel verlieren :tongue2:

Das Find ich Gut, sehr Gut xD nur weiter machen.

Famitsu.

Geschrieben
ach da findet sich bestimmt noch was ;) immer positiv denken und ne frau muss auch ma akzeptieren wenn ihr freund auch ma n bissel zocken will solange es nich die ganze zeit is ;)

Das nenne ich eine vernünftige Einstellung!

Wenn man sich mittlerweile hier im Forum umschaut, scheint es doch genügend attraktive und vernünftige Frauen zu geben... :ok:

Geschrieben
Das nenne ich eine vernünftige Einstellung!

Wenn man sich mittlerweile hier im Forum umschaut, scheint es doch genügend attraktive und vernünftige Frauen zu geben... :ok:

naja als frau weiß man ja das kerle am liebsten zocken und manche wolln det einfach nich verstehn (aba manchma geht mir det bei meinem freund auch aufn sack wenn ich nix zum zocken hab xD)

Geschrieben

Zitat von fayt

Dann gib mir doch mal einen Rat: was für einen Geschmack bräuchte ich denn, um mal an Zockerinnen oder wenigstens Frauen, die es akzeptieren, zu geraten? :smileD:

Gute Frage !?

Kann ich dir leider gar nicht sagen,weil mein Mann überhaupt kein Interesse am Zocken hat.Hab meine PS3 für mich ganz alleine *freu*.

Geschrieben
Zitat von fayt

Dann gib mir doch mal einen Rat: was für einen Geschmack bräuchte ich denn, um mal an Zockerinnen oder wenigstens Frauen, die es akzeptieren, zu geraten? :smileD:

Gute Frage !?

Kann ich dir leider gar nicht sagen,weil mein Mann überhaupt kein Interesse am Zocken hat.Hab meine PS3 für mich ganz alleine *freu*.

cooooooooooooooper hast du ein glück! krault er dir den rücken beim zocken? du hast ja ein traumhaftes leben *neidisch rüberschiel

Geschrieben
Zitat von fayt

Gute Frage !?

So etwas gibt es auch? :ka: Wer hat denn bei euch die Hosen an? :zwinker:

Geschrieben
So etwas gibt es auch? :ka: Wer hat denn bei euch die Hosen an? :zwinker:

Wir sind beide absolut gleichberechtigt:naughty: Er hat halt andere Hobbys :tongue2:

@Nixe

Ja das auch und wenn ich Hunger hab macht der mir auch noch was zu Essen:ok:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Mario Party Jamboree ... Auf der Switch. Der Vorgänger ist mittlerweile ausgelutscht. Wir brauchten Mal Nachschub und Abwechslung 😅  
    • Detroit Become Human Seit 2018 am aufschieben und nun endlich mal gestartet. Gefällt mir sehr gut bisher  Könnte etwas flüssiger laufen bzw. man ist in 2025 etwas flüssigeres Gameplay gewöhnt, aber da kann das Spiel ja nichts für, dass ich es fast sieben Jahre später spiele. Lässt sich dennoch alles gut spielen und sieht auch gut genug und vor allem auch wirklich qualitativ ansprechend aus. Die Stories gefallen mir bisher auch recht gut, zwei vielleicht etwas mehr als die andere, aber bin noch nicht soo weit. Die Androids verhalten sich meiner Meinung nach dann noch etwas komisch bzw. nicht so authentisch für einen Android wie ich jetzt denken würde, aber ich warte erstmal ab. Trotzdem wirklich gut und unterhaltsam und nach den ersten kleineren Missionen wird es dann richtig interessant, was man wie macht und wo man am Ende dafür landet. Freue mich, es endlich mal gestartet zu haben
    • Finde sowas immer extrem teuer. Glaub das müssten um die 630€ sein. Ich frag mich was alle One Piece Teile kosten locker mindestens 1400€
    • Das man sowas nicht offiziell mit beilegt... Aber irgendwie muss man ja den Pro 2 Controller verkaufen (obwohl er kleiner wurde, wieso auch immer...)
    • Diese selbst ausdruckbaren Grips (https://makerworld.com/de/models/1561265-nintendo-switch-2-snapfit-grips#profileId-1640848) finde ich mit meinen Händen besser als diese gekauften https://www.savage-raven.com/collections/top-selling/products/savage-raven-by-skull-co-neogrip-an-ergonomic-grip-for-nintendo-switch-2?variant=50503869104420. Die Killswitch sind ja noch buggy bzw. JoyCons nicht richtig fest: https://dbrand.com/shop/killswitch/nintendo-switch-2-cases
  • Neu erstellen...