Zum Inhalt springen

southpark.de


Smackdown

Empfohlene Beiträge

Juhu die deutsche Website ist seit ein paar Tagen online! Hier gehts zur Website----> klick

Man kann sich alle Folgen in ganzer Länge anschauen. Von der 1. Staffel bis zur 12. Staffel umsonst und ohne Registrierungen, ich finde das ist ne gute Sache.

Leider geht meine Lieblingsfolge "Make Love Not Warcraft" nicht(Die mit WoW) aber sonst geht jede, auch die Guitar Hero Folge, die findet ihr unter diesem Link----> Guitar Hero Folge (einfach dann das Bild anklicken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ja ich liebe sie einfach. Für die, die sich unbedingt die WoW Folge anschauen wollen, hier ist sie schonmal in schlechter Qualität, das Problem wird aber bald behoben

Teil 1:Southpark - Make love not Warcraft 1/2 Video - Taeki - MyVideo

Teil 2:Southpark - Make love not Warcraft 2/2 Video - Taeki - MyVideo

 

Bei der WoW Folge ist es am lustigsten, wo Cartman in die Schüssel kackt und seine Mutter sagt: Das ist ein großer Junge, aber eigentlich ist die ganze Folge geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist mit dem Start der deutschen Seite die originale englische Seite nicht mehr für uns erreichbar (außer mit Proxy und so)

 

Wer trotzdem auf die englische Seite möchte, kann der Anleitung auf dieser Seite folgen:

Planearium Blog Archiv southpark.de statt southparkstudios.com?

;)

 

PS Hab grad gelesen, die wollen die englischen Folgen auch auf der deutschen Seite veröffentlichen^^

Planearium Blog Archiv southpark.de will englische Folgen nachreichen

(Für die, dies interessiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja manche Sagen englische Synchro ist besser und das auch bei anderen Sachen nicht nur bei Southpark, aber ich bin da anderer Meinung: Ich bin nun mal mit der deutschen Synchro aufgewachsen und mag sie eben deswegen und oft hab ich schon bei den Kommentaren von myvideo bei einer deutschen Folge gelsen, dass Engländer gemeint haben, ihnen gefällt die deutsche Synchro besser, wird halt so sein, dass man die Muttersprache irgendwann nicht mehr hören will. Aber wenn wir in der Schule einen Film auf Englisch angeschaut haben, hab ich das gehasst, weil mir die englische Sprache einfach nicht gefällt (wie sie ganze Zeit mit der Stimme hoch und runter gehen und so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...