Zum Inhalt springen

southpark.de


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider geht meine Lieblingsfolge "Make Love Not Warcraft" nicht(Die mit WoW) aber sonst geht jede,

 

Ja das find ich auch schade, aber nicht nur diese Folge geht nicht. Ich schau mir alle South Park Folgen an und musste schon feststellen das 2 Folgen der 2. Staffel schon nicht liefen:ohjeh:. Hoffe das wird noch nach gebessert.

 

Aber egal, find die Seite trotzdem gut :zwinker:.Wer nicht auf die englischen Folgen verzichten möchte kann ja auf Planearium reingehn. Dort steht auch das die auf southpark.de noch die englischen Folgen nachreichen:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja ich liebe sie einfach. Für die, die sich unbedingt die WoW Folge anschauen wollen, hier ist sie schonmal in schlechter Qualität, das Problem wird aber bald behoben

Teil 1:Southpark - Make love not Warcraft 1/2 Video - Taeki - MyVideo

Teil 2:Southpark - Make love not Warcraft 2/2 Video - Taeki - MyVideo

 

Bei der WoW Folge ist es am lustigsten, wo Cartman in die Schüssel kackt und seine Mutter sagt: Das ist ein großer Junge, aber eigentlich ist die ganze Folge geil

 

uuuund, Rechtsklick! :D:D

die nacht wird seeehr lan! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja ich liebe Cartman, die anderen wie Switch, Simpsons oder auch Lost könnten sich ne Scheibe abschneiden und auch so ne Website machen. Die haben das ja auch gemacht, obwohl man alle Seasons kaufen kann.

Noch 2 Favoriten von mir:

South Park-Episodenplayer In Southpark gibt es kein Internet mehr, nur noch in einem einzigen Kaff auf der Welt, sehr geil

South Park-Episodenplayer Butters wird zu Dr.Chaos und zu der Zeit lebt Kenny nicht mehr und die 3 suchen einen neuen Kenny Nachfolger, und bei Butters Ideen die Welt zu vernichten kommen ihm die Simpsons immer zu vor

Bearbeitet von Smackdown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...