Volkinho Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Samstag bin ich auf der Gamescom und Freitag pennen wir zu zweit bei nem Kumpel um um 4 Uhr morgens los zu fahren^^
Ronaldo Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Samstag bin ich auf der Gamescom und Freitag pennen wir zu zweit bei nem Kumpel um um 4 Uhr morgens los zu fahren^^ Ja, dann trag dich wieder aus du Junge du
Volkinho Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Haha... wieso nicht Sonntag so gegen 20:00? Da würde doch eigentlich so gut wie jeder können^^
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Samstag bin ich auf der Gamescom und Freitag pennen wir zu zweit bei nem Kumpel um um 4 Uhr morgens los zu fahren^^ Wir können nicht nach deinen Wünschen alles planen, es geht hier um die mehrheit und nich um eine Person, deswegen halte ich meinen Vorschlag für besser, tut mir leid für dich Volkan.
Volkinho Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Och meno:D Dann kann ich ja nicht mitmachen:'(^^
Trafalgar_Ace Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 also wann jetzt?Freitag/Samstag oder was? mir ist es momentan noch egal(hab nächste Woche noch Ferien),ansonsten greift das Argument von Chris
Splitt Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 ich würd eher sagen das wir das nächste woche machen weil ja die Gamescom ist diese woche bestimmt kaum einer da ist
Volkinho Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Ihr seit gemein!! Ich bin doch der KING!! xDD Spass:D
Trafalgar_Ace Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 ich würd eher sagen das wir das nächste woche machen weil ja die Gamescom ist diese woche bestimmt kaum einer da istdann wäre ja wieder Volkinho im Recht,also was jetzt? Ich bin doch der KING!! xDD und damit hast du dich ins Abseits gestellt
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 ich würd eher sagen das wir das nächste woche machen weil ja die Gamescom ist diese woche bestimmt kaum einer da ist Hmm, soweit ich weiß wird nach diesem Wochenende aussortiert, da würd es wenig sinn machen das jetzt noch alle mitspielen die später eventuell rausfliegen, dass hier ist ja jetzt nur ne spaß sache, nix weiter.
Empfohlene Beiträge