Zum Inhalt springen

In welchem PSN-Store sind Spiele mit Deutscher Sprache am günstigsten?


MaKin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bisher im US Store meine Spiele bezogen. Leider sind diese jedoch nur in den seltensten Fällen auch mit Deutscher Sprache versehen. Da ich nun mit einem Freund das Sharing beginnen möchte und dieser der Englischen Sprache nicht so mächtig ist, möchte ich ihm gerne Entgegenkommen und deutschsprachige Titel aufsuchen.

 

Könnt ihr mir sagen ob es einen günstigeren als den DE Store gibt? Auf den ersten Blick scheinen die AT Preise die gleichen zu sein.

 

Und gibt es andere Wege als im PSN Store zu kaufen? Ich meine sowas wie Game Keys etc. die oftmals günstiger online zu kaufen sind.

 

Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gibt es andere Wege als im PSN Store zu kaufen? Ich meine sowas wie Game Keys etc. die oftmals günstiger online zu kaufen sind.

 

Wenn ihr euch wirklich nur auf Käufe im PSN Store bezieht, solltet ihr wohl lieber Guthabenkarten kaufen. Kann da nur für den PSN-Store aus DE sprechen, aber da habe ich teilweise dann 50€ Guthaben für um die 40€ bekommen. Aktuell sind die meisten Angebote wieder ein wenig teurer, man muss halt viel rumschauen und sofort zuschlagen, wenn man günstiges sieht. Das hab ich dann mit PSN Angebote kombiniert und dann hat man auch schon einiges gespart.

Gibt es beispielsweise bei ebay, oder auch hier im Forum wirds mal ab und zu verkauft, ... gibt genug Plattformen.

 

Günstiger würde man zwar mit Retail-Spielen kommen, aber naja. Schlimm ist halt, das gerade ältere Spiele im PSN Store fast immer viel zu teuer sind. Zum Release fällt das meist gar nicht so auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...