Konsolenheini Geschrieben 23. Februar 2017 Geschrieben 23. Februar 2017 Hallo Leute, ich habe für Mass Effect 2 auf der Xbox 360 Version einen Trick anwenden können um unendlich squat Punkte zu bekommen. man musste lediglich bei Stufe 4 wenn man auf Stufe 3 war die X und A Taste drücken und dann konnte man die verbesserte Klasse wählen und du hast die Punkte behalten und konntest dann die andere Klassen weiter verbessern. geht das auch in der ps3 version, bsaitze nun die ps3 version mit allen dlcs... würde diesen glitch trick gerne nochmal anwenden dar ich nur nochma die dlcs spielen wollte die ich neu habe, will daher me2 im schnsll durchlauf bia dahin jeweils spielen. und gibt es noch andere tricks ? ich habs aif ps3 gesett scheint aber nicht zu gehe der infinite Squad point glitch.. danke fuer evtl. hilfe 1
TiM3_4_P4iN Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 oh Gott, liest du deine Beiträge auch nochmal Probe? Ist ja grauenhaft
KaZoo2705 Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Man sollte um diese Uhrzeit keine Beiträge mehr verfassen
Konsolenheini Geschrieben 24. Februar 2017 Autor Geschrieben 24. Februar 2017 sorry tablet tatsatur... aufm pc gehts immer besser, lest meine alten Beiträge dann seht ihr es... aber ist das jetzt wirklich das problem ? kann man meine frage nicht verstehen ? schade... 1
Empfohlene Beiträge