Jump to content
Play3.de
M0jit0

Wann kommt endlich der Voice Chat ?

Recommended Posts

So Sony,

nun hat bereits eure black lady vor 2 1/2 jahren das licht der welt erblickt. da muss ich mich doch fragen, was ihr da eigentlich treibt... wo verdammte axt bleibt der spielübergreifende voice chat ??

wo setzt sony denn seine prioritäten?? das gleiche war mit den trophys... bin absoluter playstation fan und ich kann auch ne menge einstecken. aber ich hoffe das bei den verantwortlichen auch mal köpfe rollen.

microsoft hatte das alles schon seit release ihrer konsole. dann kommt sony mit nem update und sagt jetzt läuft alles flüssiger und schneller. na herzlichen glückwunsch. was sowas betrifft lebt sony echt hinterm mond...

mich würde mal interessieren, wie ihr das seht.

Das auch und außerdem interessiert mich so ei Voice Chat nicht also von daher.

(Meine Meinung)

So viel bringt das auch wieder nicht... labern kann man auch nach dem Spielen oder per Text. Ansonsten... naja... kauf dir ne Xbox 360, wenn dir am Voice-Chat so viel liegt :ok:

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

Voice Chat hat glaub ich die ps3 schon mit ner FW(weiss nit welche) gekriegt...

nur müssen die entwickler den service anbieten...

ps:oder war das musik während des zockens hören, oder beides :ka:^^

@Black_Angel

...der spielübergreifende voice chat...QUOTE]

Nicht der, den es jetzt gibt, sondern Spielübergreifend. D.h. wenn du Socom spielst, dass du dich mit einem typen unterhälst, der z.B. Metal Gear zockt.

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

Also dafür das der Service PSN nichts kostet ist er Überragend.Stell dir mal vor was MS für jeden user der ca. 50€ im jahr zahlt verdient!da kommt extrem viel Geld zusammen.Da ist es logisch,das man so mehr features erwarten muss.Das PSN ist nun mal kostenlos und dafür ist es Verdammt gut.Aber mit der nächsten Firmware erwarte ich auch den Voice -Chat der überall funktionieren muss,egal ob auf der XMB oder im Spiel.Und ganz Ehrlich,ich zahle nicht einen Cent für einen Service,egal wie gut er auch sein sollte.Für mich ist wichtig,das ich kostenlos meine Online spiele Zocken kann der rest ist eh spielerei.Die spiele sind mir schon teuer genug.

Schorly.png

Also so schlimm ist da nicht.weil bei vielen Spielen kann man schon einfach mit anderen leuten quatschen.Da braucht man doch kein Voice Chat.Meiner Meinung nach ist das voll der Blödsinn

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Also dafür das der Service PSN nichts kostet ist er Überragend.

Stimmt, ER FUNKTIONIERT. das ist für mich die hauptsache, wenns kommen sollte wär geil - aber lass denen noch Zeit, damit es auch - wie schon gesagt - funktioniert.

2mwgtmu.jpg

sebbodes0.png