Zum Inhalt springen

Wann kommt endlich der Voice Chat ?


M0jit0

Empfohlene Beiträge

das wir für das psn nicht zahlen müssen ist auf jeden fall sehr geil. dafür

zahlen aber die publisher. somit hat sony mehr als genug cash, um das psn und xmb regelmäßig mit gescheihten updates zu füttern. ich würde sogar behaupten das sie damit mehr geld als microsoft verdienen, von daher...

 

und nein, ich werde mir keine xbox zulegen, niemals... es ist auch alles schön und gut mit der playse, ich würde mir bloß ein wenig mehr support wünschen. und zwar rechtzeitig... und nicht erst wiedr in 1-2 jahren und dann kommen sie wieder mit irgendwelchen lächerlichen ausreden, warum man damit nicht früher kam.

 

also gas geben sony, dann mecker ich auch nicht so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man so schön, wie geteilt die Meinungen doch sind ^^, Sony muss sich wohl sehr schwer tun, um alle gleichzeitig zufrieden zutellen. Dem einen gefällts, dem einen ist es völlig egal, der andere wills sofort haben :D. So leicht ist das ganze nun auch wieder nicht, wenn man solche Lager beisammen hat.

Aber recht haben hier einige schon, einige Features sollten sie schon hinbekommen, das ist für ihre Marke kein großes Hindernis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wundere mich echt immer wida, in den news sagen alle man ich verkauf meine ps3 weil die ja meine playsi sperren könnten und weil das psn sche??e ist und hier sagen viele, das es einfach geil ist, gut usw.:think:

 

also ne voice chat funktion wär ja net schlecht aba ich brauch es net.

ich würde mir mozilla firefox wünschen und das man seine mukke ingame hören kann:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...