Jump to content
Play3.de
M0jit0

Wann kommt endlich der Voice Chat ?

Recommended Posts

Was bringt uns dieser Voice Chat? Ich brauche den nicht. So lange man sich in einem Spiel mit anderen unterhalten kann, brauche ich diesen Quatsch nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was bringt uns dieser Voice Chat? Ich brauche den nicht. So lange man sich in einem Spiel mit anderen unterhalten kann, brauche ich diesen Quatsch nicht.

Genau meine meinung:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Mit crossover kannste aber die ganze Zeit labern. So wie jetzt muss ich jedesmal Kumpel anrufen und fragen welchen Server wir jetzt nehmen, da wir nur auf dem Server labern können.

mir ist der voice chat auch nicht so wichtig.

lieber wäre es mir, wenn sony mal nen neuen

flush player draufpacken würde, und den browser

mal überarbeiten würde.

das wir für das psn nicht zahlen müssen ist auf jeden fall sehr geil. dafür

zahlen aber die publisher. somit hat sony mehr als genug cash, um das psn und xmb regelmäßig mit gescheihten updates zu füttern. ich würde sogar behaupten das sie damit mehr geld als microsoft verdienen, von daher...

und nein, ich werde mir keine xbox zulegen, niemals... es ist auch alles schön und gut mit der playse, ich würde mir bloß ein wenig mehr support wünschen. und zwar rechtzeitig... und nicht erst wiedr in 1-2 jahren und dann kommen sie wieder mit irgendwelchen lächerlichen ausreden, warum man damit nicht früher kam.

also gas geben sony, dann mecker ich auch nicht so viel.

Hier sieht man so schön, wie geteilt die Meinungen doch sind ^^, Sony muss sich wohl sehr schwer tun, um alle gleichzeitig zufrieden zutellen. Dem einen gefällts, dem einen ist es völlig egal, der andere wills sofort haben :D. So leicht ist das ganze nun auch wieder nicht, wenn man solche Lager beisammen hat.

Aber recht haben hier einige schon, einige Features sollten sie schon hinbekommen, das ist für ihre Marke kein großes Hindernis.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

ich wundere mich echt immer wida, in den news sagen alle man ich verkauf meine ps3 weil die ja meine playsi sperren könnten und weil das psn sche??e ist und hier sagen viele, das es einfach geil ist, gut usw.:think:

also ne voice chat funktion wär ja net schlecht aba ich brauch es net.

ich würde mir mozilla firefox wünschen und das man seine mukke ingame hören kann:smileD:

Dafür musste aber bei Microsoft fürs Internet zocken Zahlen und bei Sony nicht :smileD:

Dass dieser Spruch immer kommen muss.... echt traurig.