Zum Inhalt springen

Spieler verklagt Sony , weil er aus dem PSN gebannt wurde


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe, wenn es war ist wird er sicherlich wieder freigeschalte aber das Geld bekommt er bestimmt nicht.

 

Woher soll Sony wissen an was Ihre Kunden leiden, Sony weis ja nicht mal was sich Ihre Kunden wünschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, eine solche Krankheit entschuldigt aber nicht sein Verhalten.

 

Ich glaube weder das Eine, noch das Andere wird Sony tun.

Er hat gegen die AGB des PSN verstoßen und wurde daher ausgeschlossen. Finde ich korrekt. Es gibt im INet schließlich noch andere Communities. Wäre vielleicht anders, wenn Sony ein Monopol hätte, aber so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jetzt hab ich die quelle nciht gelesen aber ich tippe mal darauf das dat ein ami ist^^ ... die verklagen doch alles und jeden wann immer sie koennen.

 

 

...im ernst, das ist ein bisschen weit ausm fenster gelehnt... das ist ja fast so als wuerde ich besoffen auto fahren und die polizei wuerde mir den lappen wegnehmen. und ich wuerde die anzeigen weil ich ja alkoholabhaegig bin und ohne auto nicht zur arbeit komme,... oder nicht??

Bearbeitet von Der-Pole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..weil diese ihn nach einigen Wutausbrüchen im Online-Modus von Resistance aus dem PSN gebannt hatten..

 

Das mit der Agoraphobie ist hart. Trotzdem ist das kein Grund andere zu beleidigen.. dieses Recht steht ihn nicht zu.

 

Deshalb ist der Ban absolut gerechtfertigt.

 

BTW: Wenn er die Prozess gewinnen sollte kann er ja von den 55.000 $ eine Theapie machen, um besser mit seiner Krankheit umgehen zu können. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...