Zum Inhalt springen

Alt und noch zocken...?...


Empfohlene Beiträge

Haha der war gut naja so sagens die Kiddies in 50 Jahren ihhh guckt mal Uncharted 2 so ne schrott grafik das schafft doch meine Ps6 mit einem PSN Game.Habe ja nicht umsonst 64 Prozessoren und 120GB RAM in meiner Playsi und dazu, dann 8000TB Speicher...:naughty:

 

naja vl..werden ja schon in der zukunft die Konsolen in Unsere Gehirne integriert..:nixweiss.^^

da hätten wir schon ein voll funktionsfähiges Multiamedia system in unseren hohlen Birnen..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Dann hab ich bestimmt was anderes zutun"

 

Ist doch Schmarn, warum sollte ich dann was anderes zu tun haben.

Jetzt könnte ich doch auch was anderes machen und Berufstätige, die Videospiele spielen, auch.

Aber man hat sich nunmal dafür entschieden, diesem Hobby nachzugehen, dann kann man das mit 60 auch noch machen, solange es Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dann hab ich bestimmt was anderes zutun"

 

Ist doch Schmarn, warum sollte ich dann was anderes zu tun haben.

Jetzt könnte ich doch auch was anderes machen und Berufstätige, die Videospiele spielen, auch.

Aber man hat sich nunmal dafür entschieden, diesem Hobby nachzugehen, dann kann man das mit 60 auch noch machen, solange es Spaß macht.

 

ja schon aber ich glaube kaum, das ich mit 60 noch richtige hardcore shooter oder auch Horror games zocken werden .:D --> Kollaps..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet ihr, dass die Reaktion bei Computerspielen ab 24 abnimmt :naughty:

 

Wie siehts wohl mit 60 aus? 1 Min für nen Pad drücken, obwohl ich nich glaub das es da noch Pads geben wird. Virtual Reality, das wird wohl die Zukunft bringen :kaffee:

Also ich konnte mit 28 noch sehr gut CSS in der EAS zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...