Zum Inhalt springen

Alt und noch zocken...?...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir wird das schon ne Grenze geben, mit 60 falls ich da noch am Leben bin, werde ich mich so oder so schon ganz anderen Dingen in meinem Leben gewidmet haben, da wird Playstation und Co. nichts in meinem Leben mehr zutun haben.

Genau so siehts aus ...

PS3 is für mich nur ein Zeitvertreib, wenns mir langweilig ist, sonst spiele ich eh nie. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde eher interessieren wie alt IHR eigentlich seid? In diesem Thread liegt der durchscnitt wahrscheinlich weit unter 20.....WEIT weit weit....

Bevor ich jedenfalls hier gepostet habe^^

 

Wir drücken den Schnitt einfach mal rauf^^ Bin 34 und werde mit 60 wohl nicht mehr zocken, da die heutigen Spiele an Einfalsslosigkeit (Shooter, und zwischendurch nen Shooter) nicht mehr zu übertreffen sind. Zudem mag ich Spiele auch wegen den Grafiken, und irgendwann wird alles zu sehr fotorealistisch aussehen und ein gewisser Flair geht für mich dann verloren. Ich werde die kommenden Next-Konsolen wohl höchstens noch begutachten, aber nicht mehr voll einsteigen. Nach über 20 jahren zocken (die ersten 10 jahren waren die besten:good:) gibt die Spielesucht langsam nach. Zudem: Als alter Knacker, wird man einen 20 jährigen bei Street Fighter wohl nicht mehr besiegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...