Zum Inhalt springen

PS3 Spiele Codefree? Wo US-Importe bestellen?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Online Partien werden auf Servern gezockt, jedes Spiel hat einen eigenen Server, US und EU Versionen der Spiele, haben verschiedene Server. Wenn du die EU(deutsche) Version von Army of Two hast, dann zockst du im Multiplayer Modus, auf EU Servern. Wenn du die US Version von Army of Two hast, dann zockst du auf US Servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Partien werden auf Servern gezockt, jedes Spiel hat einen eigenen Server, US und EU Versionen der Spiele, haben verschiedene Server. Wenn du die EU(deutsche) Version von Army of Two hast, dann zockst du im Multiplayer Modus, auf EU Servern. Wenn du die US Version von Army of Two hast, dann zockst du auf US Servern.

 

Mist das war ja meine Frage! Also ist es so, das ich Fifa Street 3 und GTA 4 (beide aus den USA) nur gegen Amis spielen kann...

 

Das wäre ein grosser Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht... Ich mag mich täuschen, aber ich meine, das die Servereinwahl nichts mit der Herkunft des Spieles (US oder "EU-"Version) zu tun hat, sondern das die Wahl, welchen Server ein Spiel sucht, allein von der IP-Adresse abhängt. Das heißt, das ein Spiler, der in Deutschland sitzt, sich mit seinen Spielen nur auf europäischen Servern einwählen kann unde dementsprechend Spieler in Amerika nur Zugang zu amerikanischen Servern haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kan nicht sein, den als ich in Folklore in den Online Modus gegangen bin, bin ich auf US Servern gelandet, ich glaube kaum das die deutschen Server auf englisch laufen. WACHTURM hat geschrieben, das er mit GT5 auf europäischen Servern landet, obwohl er sich mit dem US Account einlogt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kan nicht sein, den als ich in Folklore in den Online Modus gegangen bin, bin ich auf US Servern gelandet, ich glaube kaum das die deutschen Server auf englisch laufen. WACHTURM hat geschrieben, das er mit GT5 auf europäischen Servern landet, obwohl er sich mit dem US Account einlogt.

 

Ich glaube kaum, das es rein deutsche Server gibt: das sind europäische Server und die laufen sehr wohl auf englisch. Habe mich auch schon mal eingeloggt.

 

Und gerade die Tatsache, das man auch mit einem US-Account auf europäischen Servern landet unterstützt meine Aussage: der Account ist egal, es geht um den Standort des Onlinezugriffs (IP-Adresse und ähnliches). Also: Spieler in Europa landen immer auf europäischen Servern, solche in Amerika immer auf amerikanischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann ich dann auf den US Store zugreifen? Der ist doch auch auf einem US Server, lauter deiner Aussage müsste ich immer irgendwo in Europa landen. HÄÄÄ???

 

Us-Store und US-Spiele-Server sind aber zwei verschiedene Dinge. Du kannst doch auch aus Amerika auf deutsche Homepages zugreifen! Mehr ist der nationale PS-Store auch nicht!

 

Aber mit den Spiele-Servern, bin ihc mir ziemlich sicher, läuft es genauso, wie ich es beschrieben habe! Da bedingt der Standort der Einwahl die Servaernationalität (EU, Amerika...)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...