Zum Inhalt springen

PS3 Spiele Codefree? Wo US-Importe bestellen?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Da geht es um WoW, was, so weit ich weiß, ein PC-Spiel ist und nie für die PS3 erschienen ist... Wir reden hier aber, denke ich, über PS3-Spiele, oder etwa nicht? :ka:

 

Oder willst Du jetzt die PS3 mit einem PC gleichsetzene? Das kannst Du versuchen, wird aber wohl nicht funktionieren!

 

Mir ist das jetzt auch egal: ich habe beschrieben, wie es auf der PS3 funktioniert, und für mich ist das damit gegessen. Es sei denn, jemand hat einen schlüssigen Gegenbeweis für meine Aussage, und zwar mit einer PS3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Häää? Willst du damit sagen das es für die PS3 SPEZIELLE PS3 SERVER gibt oder was? Ich glaube kaum das die Spieleentwickler für die PS3 spezielle Server in Auftrag gegeben haben. Und wieso sollten die PS3 Server anders sein, wenn die doch die gleiche Funktion, wie die von den PCs ausführen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es für PC- und PS3-Spiele unterschiedliche Server! Was dachtest Du denn? :ka:

 

Und wieso man sich nur auf Servern auf seinem Kontinent einwählen kann?... Bin ich dafür verantwortlich? KA warum! Aber es ist nun mal so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist das man auf US Servern zocken kann, dazu braucht man eine US Version des Spiels, egal ob nun PC oder PS3, hier nochmal der Beweis: Living in WoW Blog » Auf US Servern spielen? Nur wie?. Das PS3 und PC Spiele verschiedene Server haben weiß ich selber, meine Frage ist, macht die PS3 Server irgendwas besonders gegenüber den PC Servern, wieso man auf sie nicht zugreifen kann. Ich sage, neeeeeiiin. Ein weiterer Beweis, das die PS3 Server nichts besonderes sind ist, das der Online Modus von Condemned 2 auf PS3, auf GameSpy Servern läuft, GameSpy stellt auch PC Spielen Server zur verfügung. Ich habe meine Aussagen belegen können und du verlangst einen schlüssigen Gegenbeweis für deine Aussage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...