Jump to content
Lynsch

Shatter

Recommended Posts

Macht echt Fun das Game. Aber es hat sich mal wieder der Fehlerteufel bei der Sprache eingeschlichen :)

 

In "Hilfe und Optionen" steht ganz unten "Guthaben" was in der Englischen Version allerdings "Credits" heisst und somit ne ganz andere Bedeutung hat :)


Lynsch.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das nicht dieses Next Gen Ping Pong ? :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht ja eig ganz witzig aus, erinnert mich ein bisschen an Blast Factor. (vom Design)


1350934033.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

habs mir auch eben runtergeladen, und es macht echt spaß.

für den preis, ist es echt unterhaltsam :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

us store deutsch spielbar ?


Equipment:

PS4 Pro mit Seagate FireCuda 2TB SSHD

Samsung Galaxy S7

Samsung 46* LED-TV

Teufel Concept E450 Digital 5.1

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss sgen dass Spiel ist echt der Hammer! Aber diese Trophy für die Bosse in unter 10min. ist unschaffbar oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich muss sgen dass Spiel ist echt der Hammer! Aber diese Trophy für die Bosse in unter 10min. ist unschaffbar oder?

 

man muss sich einfach nurn bissl reinhängen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mich gestern mal entschieden das Game runterzuladen und bin doch begeistert, wenn auch stellenweise sowiel Farbe auf dem Bildschirm ist, dass man den "Ball" mal ganz schnell aus dem Auge verlieren kann ... macht wirklich Spaß


Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem es Shatter schon vor Monaten kostenlos für Plus-Mitglieder gab, habe ich mir den Titel nun endlich mal angeschaut. Er lag quasi installiert aber nie angerührt auf meiner Festplatte. Persönlich bin ich komplett begeistert.

 

Natürlich ist das Konzept nichts neues. Wir haben hier einen Breakout Klon, der jedoch gerade durch Innovation überzeugt. Diese ganze Saug- und Blas-Mechanik (:keks2:) bringt das Konzept auf ein ganz neues Level. Sicherlich verliert man ab und an den Überblick, weil die Kugel im Farbrausch untergeht. Das finde ich bei dem relativ leichten Schwierigkeitsgrad aber nicht schlimm.

 

Schön sind auch die Bosskämpfe. Da hat ja wirklich jede Stufe, einen anderen Twist. In Welt 5 durfte ich gerade den Boss immer umdrehen, damit ich die empfindliche Stelle offen legte. Genial.

 

Wer diesen Titel bisher verpasst hat, sollte defintiv mal reinschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...