reggaetonboy1 Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 lol xD warste schon auf deren seite? Ne^^ war ich noch nicht^^ warte ich schau mal kurz nach^^
Cry_Zero Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Ne^^ war ich noch nicht^^ warte ich schau mal kurz nach^^ uuuuuuuuuuuund??warste drauf?
reggaetonboy1 Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 uuuuuuuuuuuund??warste drauf? jup da war aber nixmehr.Ich Glaube es wird dieses jahr kein Neues Nauto für ps3 kommen shit PS2
Cry_Zero Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 jup da war aber nixmehr.Ich Glaube es wird dieses jahr kein Neues Nauto für ps3 kommen shit PS2 scheoße.... -.- bei dem auf psp gehts ja auch nicht gerade weit. Nur 20 charas oder so.....
Rambo_Balboa Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 ich freu mich schon voll auf das neue dragonball
Orange-budd Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 weis jemand obs bei dbz raging blast ssj4 gibt weil hab die trophys gesehn aber da war nichts von gta saga oder so habs treotzdem vorbestellt wär aber schade ohne gt
NagraZ Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 weis jemand obs bei dbz raging blast ssj4 gibt weil hab die trophys gesehn aber da war nichts von gta saga oder so habs treotzdem vorbestellt wär aber schade ohne gt wird bestimmt rauskommen im psn....für 9.99^^ könnt ich wetten
NagraZ Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 so leute geute narichten für amazon besteller....^^ amazon hat die lieferung heut abgesendet bei mir und dürfte damit morgen da sein...zum release freu^^ xD
heckz Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 so leute geute narichten für amazon besteller....^^ amazon hat die lieferung heut abgesendet bei mir und dürfte damit morgen da sein...zum release freu^^ xD ähmm... was?
Angel of Death Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Die sollen mal ein Naruto mit alles Charas rausbringen, im aktuellen sind ja nur Sasori, Deidara neu dabei, gut passt ja zum stand von RTL2 aber fast alle wissen schon wie es weitergeht, sprich Akatsuki wiederauferstehung
Empfohlene Beiträge