Zum Inhalt springen

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series


spider2000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Episode 4 Bericht :

 

 

 

ich sage euch nur eins, ganz großes kino, ganz starke episode war das.

einfach nur geil. für mich persönlich die beste episode von anfang bis ende. obwohl episode 1 bis 3 auch richtig klasse sind.

 

ich habe ca. 110 Minuten gebraucht. die verging wie im flug.

da war alles dabei, wie klasse action, tolle atmosphäre, drama, wendungen, fesselnd, überraschungen, sehr emotional, klasse humor vom feinsten, viele entscheidungen zu treffen usw.

 

schon alleine der ganze anfang war hammer in szene gesetzt, da gab es erst mal spannende und fesselnde action, aber dann kam noch eine geile szene in zeitlupe mit ein hammer song der gespielt wurde, das passte wie die faust aufs auge, einfach nur geil.

 

dann war eine rückblende richtig klasse in szene gesetzt und sehr interessant, ich sage nur auto.

 

dann war eine szene so krass lustig, da habe ich so gelacht und musste die antwort immer wieder geben, ich sage nur halt die klappe, hahahahahahahahahahahaha, der hammer.

 

der ganze ort dort in episode 4 hat mich ein wenig an Alien und zum größten teil an Star Wars Episode V erinnert, ihr werdet sehen was ich damit meine, wenn ihr episode 4 spielt, einfach nur eine klasse atmosphäre dort.

 

dann gab es eine sehr emotionale szene, da wurde ich aber ganz ruhig.

das war schon traurig.

 

dann war das so hammer mit den persönlichen sachen, wo ich teilweise auch gut gelacht habe.

 

ach ja, das neue haustier gefällt mir auch richtig gut, hehe.

 

und die flucht von diesen ort war mal richtig hammer in szene gesetzt, das war sehr spannend und fesselnd, man hat regelrecht mitgefiebert.

aber es gab auch bei der flucht was extrem emotionales zu erleben.

das war fast wie beim schluss von den film Armageddon, richtig klasse, aber gleichzeitig sehr, sehr traurig.

 

dann war noch geil mit der entscheidung wie man flüchtet von diesen ort.

ich habe natürlich.......gewählt, hehe. wenn ihr wüsstet.

 

leider gab es zum schluss noch was emotionales zu erleben, das war schon etwas hart und traurig.

 

jedenfalls ist episode 4 ganz großes kino.

ich bin so gespannt auf das staffelfinale dann.

 

allen anderen wünsche ich viel spaß, wenn ihr es dann spielt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, geil. Dann werd' ich mich wohl in Kürze auch mal in Startposition begeben. xD Bin wirklich gespannt.

 

Die Szene, wo du immer die selbe Antwort gegeben hast (Stichwort "Halt die Klappe") - kann ich mir das so ein bisschen wie die Szene vorstellen wie in " The Walking Dead Season 3", wo man

vom Bruder verkloppt wird und immer "I love you" zu ihm sagen kann? :D

 

Also in dem Fall war das eine tragische Szene, aber musste währenddessen auch etwas schmunzeln. :smileD:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, geil. Dann werd' ich mich wohl in Kürze auch mal in Startposition begeben. xD Bin wirklich gespannt.

 

Die Szene, wo du immer die selbe Antwort gegeben hast (Stichwort "Halt die Klappe") - kann ich mir das so ein bisschen wie die Szene vorstellen wie in " The Walking Dead Season 3", wo man

vom Bruder verkloppt wird und immer "I love you" zu ihm sagen kann? :D

 

Also in dem Fall war das eine tragische Szene, aber musste währenddessen auch etwas schmunzeln. :smileD:

 

 

Gruß

Timo

 

 

wegen deiner frage zu Halt die Klappe :

 

 

es geht um..... (das sage ich nicht, hehe), und die person ist voll aufgebracht und schreit rum. du hast die möglichkeit Halt die klappe zu sagen oder halt sowas wie ok, ist gut, schon gut usw.

und ich habe immer und immer wieder Halte die Klappe gewählt, das ging eine ganze weile so.

 

 

das war einfach nur zu geil immer und immer diese antwort zu geben.

 

sowas ähnliches gibt es auch in den episoden davor was noch geiler und lustiger ist. aber da war es nicht mit worten, sondern mit was ganz anderen.

lasse dich überraschen.

 

jedenfalls ist Episode 4 einfach nur hammer.

ich hoffe, das staffelfinale lässt nicht lange auf sich warten.

 

ich bin auf deine und den anderen berichten dann gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Episode 5 (Staffelfinale) Bericht :

 

 

 

das staffelfinale war richtig cool.

bei einer sache musste ich so lachen, ich sage nur helm, hahahahahahaha.

 

kacke mal in den helm rein

 

 

 

am ende gab es aber noch eine moralische krasse entscheidung zu treffen.

ich habe lange nachgedacht und mich für das richtige entschieden.

 

und ganz zum schluss gab es noch eine kurze szene zu sehen (cliffhanger).

ich bin gespannt auf staffel 2, die muss kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Episode 5 (Staffelfinale) Bericht :

 

 

 

das staffelfinale war richtig cool.

 

(...)

Hatte es vor ca. 1 Woche durchgespielt und mir hat es insgesamt auch sehr gut gefallen. Ich habe die Rückblenden erzählerisch genossen, spielerisch gab es auch total coole Passagen! Trotzdem hatte ich zwischendurch mal das Gefühl, dass sich das Spiel durch den später hinzukommenden Charakter manchmal etwas zu wenig ernst nimmt, aber das hat sich nach und nach gelegt.

 

Ich finde es bemerkenswert, wie sie in der finalen Episode die

um den Protagonisten kreisenden Empfindungen und Gedanken, die man auswählt

mit eingebunden haben. Zudem fand ich den Ort echt eindrucksvoll, wo man sich befand.

 

Auch geil, wie

individuell man die Gruppenansprache vor Antritt der letzten Mission halten konnte.

 

Telltale überrascht immer wieder neu.

 

Sie haben den Plot in sich wirklich glaubwürdig abgeschlossen und es hat mir irgendwie noch besser gefallen als "Tales from the Borderlands".

Freue mich riesig, wenn Teil 2 kommen sollte. Hoffe, es hat sich gut verkauft.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es vor ca. 1 Woche durchgespielt und mir hat es insgesamt auch sehr gut gefallen. Ich habe die Rückblenden erzählerisch genossen, spielerisch gab es auch richtig coole Passagen. Trotzdem hatte ich zwischendurch mal das Gefühl, dass sich das Spiel durch den später hinzukommenden Charakter manchmal etwas zu wenig ernst nimmt, aber das hat sich nach und nach gelegt.

 

Ich finde es bemerkenswert, wie sie in der finalen Episode die

um den Protagonisten kreisenden Empfindungen und Gedanken, die man auswählt

mit eingebunden haben. Zudem fand ich den Ort echt eindrucksvoll, wo man sich befand.

 

Auch geil, wie

individuell man die Gruppenansprache vor Antritt der letzten Mission halten konnte.

 

Telltale überrascht immer wieder neu.

 

Sie haben den Plot in sich wirklich glaubwürdig abgeschlossen und es hat mir irgendwie noch besser gefallen als "Tales from the Borderlands".

Freue mich riesig, wenn Teil 2 kommen sollte. Hoffe, es hat sich gut verkauft.

 

 

Gruß

Timo

 

guter bericht von dir.

 

alles was du geschrieben hast, da stimme ich dir voll und ganz zu.

und noch mal ein fetten lob an den klasse soundtrack, besonders die kult songs, da hatte ich immer so ein fettes grinsen im gesicht. auch der humor, einfach nur toll erzählt.

 

Tales from the Borderlands habe ich nie gespielt, weil ich mit diesen thema usw. nichts anfangen kann. ich habe nie die orginal games von Borderland gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
guter bericht von dir.

 

alles was du geschrieben hast, da stimme ich dir voll und ganz zu.

und noch mal ein fetten lob an den klasse soundtrack, besonders die kult songs, da hatte ich immer so ein fettes grinsen im gesicht. auch der humor, einfach nur toll erzählt.

 

Tales from the Borderlands habe ich nie gespielt, weil ich mit diesen thema usw. nichts anfangen kann. ich habe nie die orginal games von Borderland gespielt.

 

Kannst tales from the borderlands mal spielen

War echt super lustig und alles sehr charismatisch von den charakteren und der story. Wirst dein spasd haben.

Vorkentnisse zur story brauchste nicht. Auch die ganzen film referenzen wie zb breaking bad war echt cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...