Zum Inhalt springen

Silent Hill: Homecoming


Refic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo.

Aber die PSP version ist deutlich mehr auch action ausgelegt als die anderen Teile. Das sieht man auch daran das die gegner dort selbst auf "easy" recht schwer sind.

zB Konnte mann Silent Hill 2,3 und 4 noch komplett durspielen ohne 1x zu sterben....

Das lag halt der Horror und die Story im vordergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin großer Silent Hill Fan, da das meiner Meinung nach der bester Horrortitel neben Resi ever ist. Kein Game hat mir mehr Gänsehaut bereitet als dieses und ich freue mich auch schon wie ein Keks auf den neuen Teil. Grafik is mir auch relativ wurscht, hauptsache Story stimmt. Aber ich hab im I-Net auf Youtube.com was gesehen und ich muss sagen...nicht schlecht her Specht:zwinker: Die Grafik sieht meiner Meinung nach klasse aus und ich werde mir das Game auf jedenfall für die PS3 holen. Da komm ich nicht drum rum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt allein die Tatsache nicht das SH5 von amerikanern entwickelt wird-.- Naja...wenigstens ist Akira Yamaoka noch für den Sound zuständig^^

 

Ach echt? Das is ja supi! Akira ist die beste...der Song "Room of Angel" bereitet mir immernoch Gänsehaut^^

 

@Trish: Bevor ich mich wieder hier wiederhole:D hast du den Thread schon durchgelesen? :)

 

Nein, nicht ganz. Wieso? Hab ich etwas wichtiges übersehen? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee...nix wichtiges^^ Nur das ich mir große sorgen um SH5 mache und es mich bis jetzt einfach nicht überzeugt hat usw^^ Das geht soweit das ich mich auf den 5.Teil garnicht freue... :ohjeh:

 

Achso...ich dachte schon^^''

Ach komm...wart`s doch erstmal ab, vllt wirst du dann doch positiv überrascht sein, man weiß es nie:zwinker:

Man kann sich immer mal ein schnelles Urteil bilden aber es muss nicht heißen, dass es eintrifft. Ich setze große Hoffnungen und Erwartungen in den 5ten Teil:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Trish:

 

Romm of Angel, ist ein super Song und ein Schmaus für die Lauscher.:ok: Krieg nie genug vom dem, egal wie oft ich ihn höre.:)

 

Da hast du sowas von Recht. Freut mich, dass du meine Meinung teilst:zwinker:

Das Lied läuft sowieso auf meinem iPod neben "Waiting for you" und "Your Rain" rauf und runter. Iwie waren die SH-OST`s sowieso immerschon meine Lieblinge^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...