Zum Inhalt springen

Valve rät PS3-Besitzern zu einer Xbox


Empfohlene Beiträge

Danke sehr konstruktiv :rolleyes:

 

Man kann sagen was man will, aber Valve ist sicherlich kein Schei**-Verein. Machen tolle Spiele und haben einen super Bezug zur Community usw., da können sich andere Firmen gerne mal ein großes Stück abschneiden.

 

Trotzdem ist es m.M. nach dumm die PS3 nicht zu supporten, wobei ich auch denke das dies ein persönlicher Feldzug der führenden Leute von Valve ist.

 

Schlussendlich lässt es aber Valve in einem schlechten Licht erscheinen und nicht die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich Valve hat es bis her geschafft ohne Konsolen zu überlegen und wird es auch weiterhin schaffen ohne zuüberleben. Wenn sie die Xbox Supporten ist doch egal, man darf nie vergessen man weis nicht was hinter den Kulissen abgeht.

 

Eventuell hat ja MS mal wieder einen Geldkoffer liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Anfang hätt ich so ein Kommentar vielleicht verstanden (Ps3 Umsetzung zu schwierig, andere Programmiersprache, quak quak quak!!) aber mittlerweile wo wir schon so gute Games gesehen haben finde ich es einfach nur lächerlich. Das zeigt uns doch nur wie unkompetent die sind!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Version :D

 

Dass Der-Trophy-Killa seit dem verbuggten Half Life 2 kein besonderer Freund von Valve´s Produkten ist, ist schon lang kein Geheimnis mehr. Deftige Worte von ihm wechselten sich in den vergangenen zwei Jahren regelmäßig mit durchaus neutralen oder gar positiven Aussagen des Entwicklungsstudios ab. Zuletzt stellte man sogar in Aussicht, dass er sich Left 4 Dead für den PC kaufen wolle , wenn er das passende Kleingeld dafür angespart hat.

 

Nach solchen Äußerungen ist es offenbar mal wieder an der Zeit Valve in den Allerwertesten zu treten. So geschehen in einem Video-Interview mit Eurogamer.net zu Valve´s Produkten. Dort wird nämlich neben den Boykott-Drohungen von Teilen der Community auch das leidige Konsolen-Thema angesprochen. Mit der Absage einer Kaufs von Left 4 Dead könnten wohl viele leben, der Tipp von Dennis Fröhlich bei Minute 4:45 dürfte eingefleischten Fans allerdings eher weniger schmecken:

 

"Bei anderen Spielen werdet ihr viel mehr Spaß haben. Kauft keine Valve-Produkte", meint er. Etwas diplomatischer geht sein Kollege Hendrick Krück zur Sache. So habe Uncharted eine Durchschnittswertung von 90% bekommen,Left 4 Dead hingegen 85%,so schlecht sei das nicht (Anmerkung vom Autor: Tatsächlich waren er nur 80 Prozent.) "Inakzeptabel, eine Frechheit", meint Der-Trophy-Killa.

Bearbeitet von Langenheide3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, für die PS3, verbuggte HL2 kannst du aber nicht Valve in die Schuhe schieben. Das hat ein externes Studio von EA verbrochen. Da hat Valve nichts mit zu tun.

 

btw: sprichst du immer in der dritten Person von dir?

Auch auf dem PC war es verbuggt :zwinker: Hatte es nämlich nur auf PC.

 

BTW:Nein.Ich sehe meinen Report als Kunst an und somit unterliegt es der künstlerischen Freiheit. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf dem PC war es verbuggt :zwinker: Hatte es nämlich nur auf PC.

 

BTW:Nein.Ich sehe meinen Report als Kunst an und somit unterliegt es der künstlerischen Freiheit. :naughty:

 

PC-Version verbuggt? Wie was wo!? Hab HL2 + Episode 1 auf dem PC gehabt und bestimmt 5-6 mal durchgespielt und von verbuggt kann da keine Rede sein. Wohl eher ein Layer 8 Problem, hm? :zwinker:

 

Künstlerische Freiheit? So so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC-Version verbuggt? Wie was wo!? Hab HL2 + Episode 1 auf dem PC gehabt und bestimmt 5-6 mal durchgespielt und von verbuggt kann da keine Rede sein. Wohl eher ein Layer 8 Problem, hm? :zwinker:

 

Künstlerische Freiheit? So so...

Layer,was für´n Scheiß ? :ka:

Der PC auf dem ich spiele hat eine ziemlich gute Hardware.Bevor ich mir ein PC Game hole gucke ich immer,ob Computer Bild Spiele grünes Licht bei den Anforderungen gibt(weiß nicht,ob du CBS auch liest,auf jeden Fall nehmen die immer Standart PCs und bewerten die Spielbarkeit mit rot,grau und grün).So war es auch bei Half Life 2.Und was passiert mir nach 3 Stunden Spielzeit?!Es bleibt beim Speichern hängen!Spielstand futsch!Man hat mich das damals aufgeregt. :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nicht gegen dich, aber wer zum Geier liest die CBS!?

 

2. Einmal aufgehängt ist für dich gleich "total verbuggt" - na ok dann weiß ich ja wie ernst ich in Zukunft solche Aussagen von dir nehmen kann.

 

3. Layer 8

 

OSI Layer 8

Das OSI-Modell besitzt 7 Layer (Schichten), wobei Layer 7 (die Anwendungsschicht) der dem Benutzer am nähesten liegende ist. Der nicht existente "OSI Layer 8" ist dann der darüber liegende Layer, also der Benutzer selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...