Zum Inhalt springen

Valve rät PS3-Besitzern zu einer Xbox


Empfohlene Beiträge

PC-Version verbuggt? Wie was wo!? Hab HL2 + Episode 1 auf dem PC gehabt und bestimmt 5-6 mal durchgespielt und von verbuggt kann da keine Rede sein.

 

Da muss ich dir zustimmen. Verbuggt? Half-Life 2? Also mir ist da nichts aufgefallen.:nixweiss:

 

Man kann sagen was man will, aber Valve ist sicherlich kein Schei**-Verein. Machen tolle Spiele und haben einen super Bezug zur Community usw., da können sich andere Firmen gerne mal ein großes Stück abschneiden.
Das stimmt, dass muss man fairerweise wirklich sagen. Half-Life (Teil 1) war ein Meilenstein und hat Maßstäbe gesetzt. Ohne Half-Life hätte es auch nie Counter-Strike gegeben.

Das selbe trifft auf Half-Life 2 zu...das war zwar kein Meilenstein aber dennoch eins der besten PC-Spiele überhaupt.

 

Trotzdem: Der Kommentar von Valve zur PS3 ist nach wie vor unprofessionell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Nicht gegen dich, aber wer zum Geier liest die CBS!?

 

2. Einmal aufgehängt ist für dich gleich "total verbuggt" - na ok dann weiß ich ja wie ernst ich in Zukunft solche Aussagen von dir nehmen kann.

 

3. Layer 8

Ich darf doch wohl von einem Produkt erwarten,dass es nicht meinen Spielstand beim speichern schreddert.Wo kommen wir denn dann hin wenn wir alle unsere Spiele nach 3 Stunden von vorne spielen müssen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei HL2 hätte mir das ausnahmsweise mal nicht ausgemacht, neu anzufangen *hrhr*

 

Hat dir das Spiel an sich den wenigstens gefallen? Wenn du noch nen performativen PC hast solltest du dir unbedingt mal den "FakeFactory Cinematic Mod" holen :)

Ging so.80% wäre so meine Wertung.Konnte mit dem Setting nicht wirklich was anfangen.

Zum Mod.Geht nicht.Hab alle meine PC Games verkauft.Zocke jetzt lieber auf der Playstation,weil ich keine Lust habe meinen PC immer wieder aufzurüsten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Half Life 2 lief einwandfrei und ohne i-welche Bugs. Auf Pc sowie Ps3. Zumindest bei mir.

 

Zu Valve: Ich denke mal, hinter den ganzen Widersprüchen steckt 100%ig auch ein bisschen Faulheit.

Dazu kommt noch, das man für jedes Game das man bei Sony veröffentichen will, eine beträchtliche Summe an Sony löhnen muss. Vielleicht streikt ja Valve deswegen.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg sowas von einem Top Entwickler ... einfach nur unproffesionell :_wanken2:

Yup!

Solche Kommentare sollte man sich als professioneller Spieleentwickler verkneifen.

Es sind zwar auch nur Menschen und haben verschiedenene Meinungen zu unterschiedlichen Situationen/Themen, aber man sollte schon so professionell sein und private Ansichten von Business zu trennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup!

Solche Kommentare sollte man sich als professioneller Spieleentwickler verkneifen.

Es sind zwar auch nur Menschen und haben verschiedenene Meinungen zu unterschiedlichen Situationen/Themen, aber man sollte schon so professionell sein und private Ansichten von Business zu trennen.

 

genau !

also da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln :tisch:(wieso haben wir hier keinen Kopfschüttel Smiley ? oder habe ich den übersehen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...