Zum Inhalt springen

Valve rät PS3-Besitzern zu einer Xbox


Empfohlene Beiträge

Hab hier was interessantes gefunden:

HLP | News | Valve an PS3-Besitzer: Kauft euch eine Xbox!

 

Etwas diplomatischer geht PR-Mann Doug Lombardi zur Sache und führt die Orange Box als Beispiel an. So habe sowohl die PC- als auch die Xbox 360-Version eine Durchschnittswertung von 96% bekommen, die PS3-Version "nur" 83%. (Anmerkung der Redaktion: Tatsächlich waren es 89 Prozent.) "Inakzeptabel", meint Lombardi dazu.
Den Satz finde ich eine unverschämtheit. Schließlich ist Valve doch selber schuld daran, dass die Orange Box auf der PS3 so "schlecht" geworden ist. Die haben sich einen Dreck um die Umsetzung gekümmert und EA die Arbeit überlassen.

 

Und vor kurzem noch sowas: Valve widmet sich nun doch der Playstation 3 by play3.de

 

:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja aber sie suchen erfahre Mitarbeiter, sprich keiner von den jetztigen Team wird großartig umsteigen um an der PS3 ein besseres Ergebnis abliefern zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber sie suchen erfahre Mitarbeiter, sprich keiner von den jetztigen Team wird großartig umsteigen um an der PS3 ein besseres Ergebnis abliefern zu können.

 

Das mag ja sein. Aber trotzdem finde ich es ganz schön dreist - erst predigen sie, dass sie aus der PS3 mit den entsprechenden Leuten das selbe rausholen können wie aus der Xbox und ein paar Tage später folgt die Aussage "holt euch lieber 'ne Xbox"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja sein. Aber trotzdem finde ich es ganz schön dreist - erst predigen sie, dass sie aus der PS3 mit den entsprechenden Leuten das selbe rausholen können wie aus der Xbox und ein paar Tage später folgt die Aussage "holt euch lieber 'ne Xbox"

 

Vermutlich hat sich niemand gemeldet oder es haben sich diese Pfeiffen gemeldet wo raus geworfen wurden. Da sie ein zu schlechtes Produkt rausgebracht haben. (Damnation Team wurde komplett gefeuert)

 

 

 

L4D 2 wird eh nicht nur den Konsolen sondern auch von einen großteil der PC spieler beukutiert. Kommt ja in großen und ganzen nix neues aber man macht einen 2 teil als nur ein add on pack....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir eigentlich herzlich egal, was mir die Typen raten, weil die meine Situation gar nicht kennen. Ich kann auf ihren Krempel für die PS3 gut und gern verzichten. Wenn ich ihren Kram will, hol ich ihn mir halt für den PC. Die tun ja so, als ob sie hier große 360-Exklusivitäten bieten. :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...