Zum Inhalt springen

Brütal legend


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist jetzt egal, vergesst meine Frage :D Hab die Demo jetzt gespielt (bin über PS3 on) und find die mal total geil :rofl: Der Humor gefällt mir^^ Der Gore-effekt passt auch, einfach geil das Spiel :good::D

 

Nur die Steuerung....Ach die ist auch gut, die hat man auch nach ein paar Minuten drin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp die Deutsche Syncro ist ganz OK, ABER es ist schon ein Frevel sich das Game in Deutsch zu geben.

 

Zockt es in Englisch !!!

 

Ich meine bei der Vertonung des Games sprechen Jack Black, Ozzy Osbourne, Lenny Kileister, Rob Halford und Lita Ford. Und ihr wollt euch die deutsche Syncro davon geben ???

 

Nene, obwohl die Syncro wirklich nicht schlecht ist, bei DEM Spiel ist das Oriiginal Pflicht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp die Deutsche Syncro ist ganz OK, ABER es ist schon ein Frevel sich das Game in Deutsch zu geben.

 

Zockt es in Englisch !!!

 

Ich meine bei der Vertonung des Games sprechen Jack Black, Ozzy Osbourne, Lenny Kileister, Rob Halford und Lita Ford. Und ihr wollt euch die deutsche Syncro davon geben ???

 

Nene, obwohl die Syncro wirklich nicht schlecht ist, bei DEM Spiel ist das Oriiginal Pflicht !!!

 

Wenn du schon Namen aufzählst, dann schreib sie bitte auch alle richtig.

 

Der Sänger/Bassist von Motörheäd heißt Lemmy Kilmister.

 

Wie gesagt, es wird in Englisch gezockt, aber ich habe es extra für die nicht englischfähigen Spieler mal getestet und da kann man sagen, dass die Synchro gelungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon Namen aufzählst, dann schreib sie bitte auch alle richtig.

 

Der Sänger/Bassist von Motörheäd heißt Lemmy Kilmister.

 

Wie gesagt, es wird in Englisch gezockt, aber ich habe es extra für die nicht englischfähigen Spieler mal getestet und da kann man sagen, dass die Synchro gelungen ist.

 

 

Ist natürlich klar :D

 

War wohl ne ganz schlechte Seite, von der ich die Namen kopierte :ohjeh:

 

Klar!

Allein schon wegen Lemmy!

 

 

Jupp MIT der Hauptgrund !!! Ich meine: Lemmy Syncronisieren :ka: GEHTS NOCH ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie gesagt, es wird in Englisch gezockt, aber ich habe es extra für die nicht englischfähigen Spieler mal getestet und da kann man sagen, dass die Synchro gelungen ist.

Ich finde die Synchro der Frau (also die deutsche) wirklich abstoßend. Nein danke, das wird auf englisch gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...