Zum Inhalt springen

Brütal legend


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
solange hab ich bisher noch nicht gewartet...immer vorher abgebrochen

 

Solang hab ich auch nie gewartet.. Wenn nach spätestens 5min kein Gegner zufinden war, hab ich immer abgebrochen und nochmal neu gesucht... Dann ging es meistens schnell^^ Kann aber auch nur Zufall gewesen sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol :D nein weiß ich nicht...

 

Leute mir fehlt noch 1 Solo das Solo wenn man R2 drückt muss das oben sein weiß wer wo das ist...

Und 4 Drachen fehlen noch...wisst ihr welche Drachen man leicht übersehen konnte? vllt habe ich die ja nicht

einmal hier die location von dem solo, was du suchst..müsste der amboss sein, also Anvil of Burden...ist auf der Map über dem Schädel

http://achievementhunter.com/games/guides/brutallegend/blacktears.php

 

Bei den Drachen kann ich dir nur schlecht helfen..kann dir da auch nur den rest der map empfehlen, mit der ich auch alles gefunden hab. Am besten auf dem PC speichern und mit paint abhaken oder ausdrucken und abhaken, was du schon alles hast.

http://achievementhunter.com/games/guides/brutallegend/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Stage Battle eigentlich alle recht einfach. Habe auch auf Brütal gespielt...

 

Vielleicht lags daran das ich immer gleich aggressiv vorgegangen bin? So war mein erster Anlauf im KI Battle auf Brütal nämlich auch gleich ein Erfolg, nachdem ich vorher sogar gegen eine "Normale" KI gnadenlos verloren habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit ironheade ist auf jeden fall hilfreich den bau des gegners für kurze zeit zu stoppen mit den steinen...besonders wenn man den angreift, damit kein nachschub kommen kann.

Ich denke die Map im Morast war das glaub ich ist auch ganz gut. Da, wo es 2 wege gibt, einmal direkt zur bühne vom gegner und einer unten drunter her.

 

Da hab ich online einen besiegt, als er ALLE seine einheiten unten lang geschickt hatte um meine Gysire zu holen und ich kurzerhand eine Armee von standard.-einheiten gemacht hab, oben lang geschickt und platt gemacht :D

 

Weiss aber nicht, ob das auf Brütal auch hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich denke die Map im Morast war das glaub ich ist auch ganz gut. Da, wo es 2 wege gibt, einmal direkt zur bühne vom gegner und einer unten drunter her.

Da hab ich online einen besiegt, als er ALLE seine einheiten unten lang geschickt hatte um meine Gysire zu holen und ich kurzerhand eine Armee von standard.-einheiten gemacht hab, oben lang geschickt und platt gemacht :D

 

Bei mir hat auf der Map einer versucht mit nem größeren Trupp am Anfang gleich die Bühne zu stürmen... Nur war der total schlecht und hat die erst auf ein Turm geschickt. :rofl: Konnte währenddessen neue Headbanger baun zur verteidigung und noch 2 Merchandise-Stände unten errichten.. Bin dann mit den zurück und hab den denn vor meiner Bühne gekillt... Und ihn dann gestürmt. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...