Zum Inhalt springen

PS3 Tastatur+Maus ?


luuk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ne Funktastatur und Maus vom Aldi dran. Hat glaube 15 Euro gekostet. Zum zocken würde ich aber meine USB-Tastatur und Maus vom Rechner nehmen, die sind zum Zocken sicherlich um einiges Präziser.

 

Habe die weisse von TMC also tschibo dran, hat letzte woche im tschibo prozente laden 10 euro gekostet funkt einwandfrei!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also Leute,

hiermit kläre ich mal eine der größten Fragen PS3 Nutzer.

Wer an der Playstation 3 mit Tastatur und Maus spielen will, soll sich einen XFPS Adapter für seine PS3 zulegen. Schaut mal in eBay nach dem Teil. Der wird einfach an die PS angeschlossen und dann kannst du deine Tastatur und deine Maus anschließen und damit JEDES Spiel spielen. Du kannst die Tasten belegen, wie es dir beliebt. Wie am Computer! Außerdem kann man auch die Playstation 2 Controller daran anschließen.

 

Spätestens jetzt hat sich für mich die Frage geklärt, ob ich mir nicht doch einen PC zum zocken hätte kaufen sollen.

Und wer denkt, er braucht einen PC, um zu arbeiten, soll sich lieber Linux bzw. Yellowdog für seine PS holen und dann hätte sich das auch geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tastatur und Maus an der Konsole:ohjeh:. Damit kann ich mich nicht anfreunden.

Und wer sagt, man könnte damit besser spielen(vor allem shooter), der sagt das doch hauptsächlich deswegen, weil er sich an diese Steuerung gewöhnt hat und sich bestimmt Vorteile bei COD4 online erhofft:zwinker:.

Da ich nie ein PC-Zocker war, fällt mir die Tastatur/Maus-Steuerung deutlich schwerer als mit dem Kontroller.

 

So und jetzt könnt ihr (eventuell Ex-)PC-Zocker mich ruhig steinigen:zerstoere_computer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner steinigt dich ;-)

die maus ist einfach exakter und schneller als ein analogstick.

du kannst das ganz einfach selbst am pc testen indem du dir ein beliebiges wort hier auf der seite aussuchst und dann probierst mit dem mauszeiger so schnell wie möglich drauf zu zeigen (zielen) und die linke maustaste zu drücken (feuern).

 

in etwa diesem tempo schiesst man gezielt in einem shooter am PC.

 

das ist mit einem analogstick rein technisch gar nicht möglich, deshalb haben konsolen-shooter auch oft ein leichtes auto-aim oder eine grosszügigere trefferabfrage eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute,

hiermit kläre ich mal eine der größten Fragen PS3 Nutzer.

Wer an der Playstation 3 mit Tastatur und Maus spielen will, soll sich einen XFPS Adapter für seine PS3 zulegen. Schaut mal in eBay nach dem Teil. Der wird einfach an die PS angeschlossen und dann kannst du deine Tastatur und deine Maus anschließen und damit JEDES Spiel spielen. Du kannst die Tasten belegen, wie es dir beliebt. Wie am Computer! Außerdem kann man auch die Playstation 2 Controller daran anschließen.

 

Also ich kann das garnicht so richtig glauben, dass man mit dieser Maus und Tastatur JEDES SPIEL zocken kann?!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...