Zum Inhalt springen

CoD4 wurde gehackt !


cooLpaC

Empfohlene Beiträge

Ich denke melden ohne beweise bringt nicht viel ausser das sie drauf aufmerksam werden das es vielen anpisst!

Aber mal ehrlich man kann leute ohne beweise nicht verurteilen, also wenn ihr keine beweise habt könnt ihr es gleich lassen die zu melden, vll gibs ja hier welche mit einem Festplattenrecorder der dann auf die jagd nach den Hackern-Crackern-Cheatern-Ufo Typen gehen kann, dann hätte man nämlich Beweise gegen einige von denen!

Bearbeitet von Steamkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin ich anderer meinung.

ich denke gemeldet werden sollten sie schon.

kann ja sein das doch mal etwas dagegen gemacht wird.

davon abgesehen,gibt es einige dieser,sagen wir mal durch die blume dep..n,die sich vom himmel holen lassen.

eigenartig ist schon das es nur englisch sprechende spieler waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bei euch auch so dass wenn ein spiel beginnt, ihr auch nur noch rumfliegen könnt wie die cheater, bei meinem bruder hab ich das schon mal gesehen...:ka:, er konnte nicht die runde verlassen, nur das komplette spiel...kennt das einer von euch...?

 

also bei mir stand nach 20 sec zeitüberschrietung ich musste net alels neu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xBLaCkVoRtExX: editier bitte beim nächsten mal deine beiträge, so gibt's keine doppel posts :zwinker:

 

Ich war gerade wieder auf UFO jagt^^ und hab 3 von denen, von der Brücke im Sumpf gesnipert. Die haben mich nicht ein mal erwischt :smileD: Was mich aber tierisch aufregt, sind die typen, die in nen container fliegen und einen von dort killen. Man kann sich schon gar nicht mehr auf die normal spielenden gegner konzentriere :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...