Jump to content

CoD4 wurde gehackt !

Recommended Posts

Hey,

ich bedauere es, das schreiben zu müssen, aber irgendwer muss es ja tun. Wie es scheint, wurde CoD4 Online gehackt. So ist es nun möglich, Mitten im Spiel den Spielmodus zu ändern, unter der Map zu gehen, über der Map zu fliegen, unendlich Munition zu haben und und und.. <- Hier ein Video vom Hack ->

Wenn das hier falsch gepostet wurde tuts mir Leid! (Sollte auch eine News drüber verfasst werden)

s04userbar4528dd58jpeg.jpeg

try3eb533283jpg.jpg

selfmade

• Replies 517
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hast du das schon live miterlebt??

weil nur ein youtube vid sacht nich viel aus

und überhaupt ist das ps3 oder pc?

pc könnt ich mir das noch vorstellen aber ps3?

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Ja hab ich erlebt. Vorhin hab' ich gespielt und die Gegner sind alle in de rGegend rumgefolgen, und eben wurde der Spielmodus von SuZ in traditionelles SuZ geändert. (Kein Witz!) Das Video ist von der PS3. ;) :ohjeh:

try3eb533283jpg.jpg

selfmade

Naja Hacker gibt es ja schon lange... Aimbot und den ganzen Schrott..

ohne scheiß hacker?? is mir nie aufgefallen wenn ich CoD 4 gezockt hab.

ich hab mir vorhin erst CoD W@W gekauft gibts da auch so ein scheiß?

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Gab bis jetzt keine Hacks auf der PS3 (CoD4). Früher mal, ja, aber das wurde gepatcht. Aber da CoD WaW ähnlich aufgebaut ist, denke ich, dass es nicht lange dauert. Die "neuen" Hacks gibt's seit Mai auf der Playsi, aber jetzt verbreiten die sich rasend schnell. :S

try3eb533283jpg.jpg

selfmade

Hey,

ich bedauere es, das schreiben zu müssen, aber irgendwer muss es ja tun. Wie es scheint, wurde CoD4 Online gehackt. So ist es nun möglich, Mitten im Spiel den Spielmodus zu ändern, unter der Map zu gehen, über der Map zu fliegen, unendlich Munition zu haben und und und.. <- Hier ein Video vom Hack ->

Wenn das hier falsch gepostet wurde tuts mir Leid! (Sollte auch eine News drüber verfasst werden)

zwei Gründe das es keine Ps3 version ist:

1 das menü sieht anders aus und

2 Oben Rechts eine FPS Anzeige für bilder die sekunde, und das ist nur auf dem Pc möglich

• Like 1

image.php?type=sigpic&userid=9071&dateline=1249426946

Psn: BuScApE_88

Mein Heimkino im Aufbau schaut mal rein

http://www.play3.de/forum/multimedia/24989-buscape_88-s-bastelstube-xd.html