Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben

ich will auch mal diese typen sehen^^ in welchen modus treten die am meistens auf?

• Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ich will auch mal diese typen sehen^^ in welchen modus treten die am meistens auf?

Hauptsächlich bei hardcore weil man da ihre killcam nicht sieht, suz und hq, leider sind mir bei normal tdm auch schon welche begegnet...

Geschrieben
Hauptsächlich bei hardcore weil man da ihre killcam nicht sieht, suz und hq, leider sind mir bei normal tdm auch schon welche begegnet...

ich bin ienmal in jeden Modus gegangen... und tada... da waren welche^^ überall^^

aber ich Zock hauptsächlich SuZ und da war bis jetzt jede runde mindestens einer... eigen musst du gar nicht nach ihnen suchen... sollten nicht zu verfehlen sein^^

Geschrieben

Jo schwer zu finden sind die nicht...viel Spaß :D

Geschrieben
Ich zocke trotzdem weiter, da die meisten Cheater eh nur Kanonenfutter sind. (stellen sich zu blöd an.)

Die stellen sich nicht nur so an...:zwinker:...ich spiels jetzt auch erst mal nicht mehr, hab ja noch kz2...:good:

Geschrieben
Ich zocke trotzdem weiter, da die meisten Cheater eh nur Kanonenfutter sind. (stellen sich zu blöd an.)

Jo das stimmt aber ich lasse CoD 4 erstmal liegen, da mir das echt zu blöd ist auf cheater auf zu passen.

Geschrieben

Das ist mal eine gute Idee. Werde auch heute auch ein paar von den Ufo-Heinis dem PSN melden und sie während des Spiels darüber informieren. Ich hoffe sie werden komplett aus dem PSN gebannt, dann können sie ihre Playsi als Toaster benutzen.

Ich hoffe die Aktion machen noch viele andere echte Gamer mit.

Munter bleiben.