Jump to content

CoD4 wurde gehackt !

Recommended Posts

• Replies 517
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also wenn das sich nicht ändert greife ich wohl oder über zu BBC 2 anstatt zu MW 2. Hoffe das das da nicht mehr ist.

wäre etwas übertrieben... wie lange hat das Spiel denn ohne hacks etc gelebt? und vll lernt IW ja draus und mach die speicherstände sicherer oder so

Clan: VirtualSports.PS3

Fighting the Average!

Also ich habe das Spiel wirklich jeden Tag hespielt. Ich habe das Spiel geliebt. Eigentlich immer noch. Aber das Spiel macht gerade keine Laune deswegen spiele ich das Spiel schon seit 2-3 Monaten nciht mehr. Die hacker selber habe ich immer noch nicht gesehen ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76

Ich bin Mercedes Fan :ok::naughty:

Also ich habe das Spiel wirklich jeden Tag hespielt. Ich habe das Spiel geliebt. Eigentlich immer noch. Aber das Spiel macht gerade keine Laune deswegen spiele ich das Spiel schon seit 2-3 Monaten nciht mehr. Die hacker selber habe ich immer noch nicht gesehen ^^

ganz genau so bei mir ohne witz genau so :D

Guest Thorsten

Und ich war schon froh, dass ich eh meistens normales tdm zocke, bisher waren sie da nich unterwegs...aber heute fliegt erst ma einer bei spezialeinsatz auf sonen mast und snipert da runter...:ohjeh:, jetzt bis erstmal schluss mit cod4...:(

Schaut an!!!!

Wie man in immer mehr Foren liest, nimmt die die Cheaterrei im Multiplayer-Modus des Klassikers Call of Duty: Modern Warfare im Moment drastisch zu! Entwickler Infinity Ward hat sich nach massig Beschwerde-Mails nun offiziell dazu geäußert.

Thanks for all the feedback from our COD4 PS3 users. We hear you loud and clear and are investigating the glitchers.

Übersetzung:

Wir danken für die ganzen feedbacks von unseren COD4 PS3 Usern. Wir hören Sie laut und klar und untersuchen die glitchers.

MfG

hört sich ja schonmal gut an..

cheaten ist leider doch möglich - Seite 10

das mit dem hack ist aber erst seit 1 woche ca

Chriisko.png