Jump to content
Play3.de
Rushfanatic

Dragonball Fighter Z

Recommended Posts

Entwickler: Arc System Works (BlazBlue, Guilty Gear)

Publisher: BANDAI NAMCO GAMES

Release: 1. Quartal 2018

 

 

Durch das ganze Gameplay das man nun dank der E3 sehen konnte, bin ich mehr als froh, dass es wieder im 2D Stil erscheint.

 

Was noch interessant wird, ist, ob es auf der Gamescom mehr zu sehen gibt und man mehr über den Umfang des Spiels erfährt


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest [Secret]
Entwickler: Arc System Works (BlazBlue, Guilty Gear)

Publisher: BANDAI NAMCO GAMES

Release: 1. Quartal 2018

 

 

Durch das ganze Gameplay das man nun dank der E3 sehen konnte, bin ich mehr als froh, dass es wieder im 2D Stil erscheint.

 

Was noch interessant wird, ist, ob es auf der Gamescom mehr zu sehen gibt und man mehr über den Umfang des Spiels erfährt

 

Das Spiel sieht einfach hammer aus. Erinnert mich sofort an meine Budokai 3 Zeit, bis heute noch das beste Dragonball Game, dass ich je gespielt hab.

 

Die Grafik ist unglaublich, das Kampfsystem sieht auch super aus.. ich überlege echt nur deswegen zur Gamescom zu gehen. Wobei unwahrscheinlich, dass da etwas gezeigt wird. Gab doch letztens erst die News, dass das Game grad mal zu 20% fertig ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht leider schwer danach aus, dass es nur sehr wenige Chars geben wird.. *insert broken budokai tenkaichi 3 heart*


"put something creative here"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Budokai 3 war auch mein Lieblingsteil.

 

Und warum sollte es nach wenigen Charakteren aussehen?

 

Bis jetzt sind 7 bestätigt und die üblichen Verdächtigen werden wohl auch dabei sein.

 

Da Gold Frieza dabei ist, wird es wohl auch Charaktere aus DB Super geben.

 

Ich bin gespannt und werde es mir auf jeden Fall holen, denn dieser 3D Scheiß war einfach langweilig.

 

Wer Guilty Gear gezockt hat, der weiß wie krass das werden wird :)


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Budokai 3 war echt der geilste Teil :,)

 

Btw kennen manche hier den quasi "Nachfolger" von Budokai 3?^^ DBZ Infinite Worlds kam nach Budokai fuer die PS2 war aber eher ein Hybrid von Shin Budokai auf PSP

Irgendwie hat der Teil nie so stark gerissen wie Budokai 3 <3


the enemy started calling me sharashka. shashka, its a type of sabre from the caucasus. somewhere along the line, shashka got stuck on the end of sharashka

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

 

Wie viel Liebe zum Detail im Spiel ist.:good:

 

Das KANN einfach nur geil werden *-*


the enemy started calling me sharashka. shashka, its a type of sabre from the caucasus. somewhere along the line, shashka got stuck on the end of sharashka

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

 

Wie viel Liebe zum Detail im Spiel ist.:good:

 

Ich glaube das könnte ein wirklich gutes Dragonball Spiel werden. Uuuuiii.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 26.7. startet die geschlossene Beta mit 9 spielbaren Charakteren. Am Freitag werden 2 weitere vorgestellt.

 

Ich schätze Son Gohan (Adult) oder Krillin und Piccolo. Damit wären dann die 9 fest, mit Trunks, falls ich Recht habe :)

Edited by Rushfanatic

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie ich vermutet habe, wurden Krillin und Piccolo als die 2 weiteren Kämpfer bestätigt, welche auch in der Beta spielbar sein werden :D


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...