Zum Inhalt springen

Madden 10 Demo


Hagen-Roderich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht zwingend. Ich hab vor ka..ich glaub 2-3 Jahren mein erstes Madden gespielt, ohne einen balssen Schimmer von den Regeln. Nach einigen Stunden spielen, und rätslen hab ichs mittlerweile verstanden. Beim neuen madden komm ich allerdings nicht ganz mit der steuerung klar, weil die beshcreibung fehlt und ich den letzten madden teil vor ner halben ewigkeit gespielt hab.

 

Schade find ich an der demo, dass die keine musik hat. Aber das wird sich in der vollversion bestimmt ändern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die demo jetzt einige male gespielt und bin schwer am überlegen mir das spiel zu kaufen.

mit den regeln habe ich keine probleme, weil ich früher viel football geschaut habe.

die steuerung ging nach ein paar runden auch ganz gut von der hand, wobei da ein bisschen football-knowhow auch sehr weiterhilft.

leider ist die spielzeit sehr kurz, aber ein 14:0 hab ich doch einmal geschafft (natürlich mit den cowboys) :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Demo läuft bei mir jeden Tag mindestens 2 mal einmal auf All-Pro einmal auf All-Madden,denn dieses Spiel wird der Oberhammer!

Ich zocke Madden seit 4 Jahren und habe durch Madden die Footballregeln super verstanden,das hat mir in meinen Anfängen als Footballspieler sehr geholfen und jedem der jetzt neu dazu kommt empfehle ich immer,Madden zu zocken!

Wenn hier i.jdn. wirklich vorhat Madden 10 zu kaufen und auch regelmäßig zu zocken,den würde ich gerne in meine baldige Online-Franchise einladen?

Also wer interesse hat soll sich bei mir melden,wäre cool,wenn wir so viele Leute wie möglich zusammen bekommen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...