Lippi 78 Posted August 1, 2009 Share Posted August 1, 2009 Hab heute gezockt und musste nix laden.Ich denke er meint den ersten. [sIGPIC][/sIGPIC] fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: Link to post Share on other sites
Dave1579 33 Posted August 2, 2009 Author Share Posted August 2, 2009 Ja habe den ersten gemeint, ich habe nicht immer Internet bei meiner PS3... Ich habe gestern dann noch 2 mal meine Trophäen synchronisiert und beim 2. Mal waren sie wieder da, mussn Fehler gewesn sein... Aber danke für die Antworten... Favourites: Assassins Creed: I-IV; Bioshock I-III; Burnout: Paradise; Call of Duty VI-X; God of War I-III; GTA IV-V; Infamous I-II; The Elder Scrolls IV-V; Uncharted I-III Link to post Share on other sites
Mervin J. Minki 53 Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 hast du die Strahlenkugel benutzt..?? kugel? nee leider nicht... hab den endgegner besiegt und danch kam gleich der abspann... ja und ich war ein held wann hätte ich die benutzen sollen Link to post Share on other sites
TFX 804 Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 kugel? nee leider nicht... hab den endgegner besiegt und danch kam gleich der abspann... ja und ich war ein held wann hätte ich die benutzen sollen Schon vorher, als John weggepustet wird. Link to post Share on other sites
fischOs 68 Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 kugel? nee leider nicht... hab den endgegner besiegt und danch kam gleich der abspann... ja und ich war ein held wann hätte ich die benutzen sollen ne das bast schon als guter muss/soll man sie "zerstören" hm..war auch der Balken bei Held ganz voll.? PS3 Österreich - Facebook Link to post Share on other sites
Mervin J. Minki 53 Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 ne das bast schon als guter muss/soll man sie "zerstören" hm..war auch der Balken bei Held ganz voll.? hmm, der blaue balken war ganz voll, aber darüber ist noch so ein dreieck, dass war nicht ganz oben... Link to post Share on other sites
fischOs 68 Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 hmm, der blaue balken war ganz voll, aber darüber ist noch so ein dreieck, dass war nicht ganz oben... hast du es vl schon mal als gut durchgespielt xDD PS3 Österreich - Facebook Link to post Share on other sites
Mervin J. Minki 53 Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 hast du es vl schon mal als gut durchgespielt xDD nein! vielleicht bin ich ja am ende doch etwas böse geworden, anders kanns ich mir dann nicht erklären... mir war auch nicht ganz klar das das ende soo schnell kommt... mist und jetzt hab ich das game nicht mehr Link to post Share on other sites
fischOs 68 Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 nein! vielleicht bin ich ja am ende doch etwas böse geworden, anders kanns ich mir dann nicht erklären... mir war auch nicht ganz klar das das ende soo schnell kommt... mist und jetzt hab ich das game nicht mehr ouh das ist dann blöd PS3 Österreich - Facebook Link to post Share on other sites
Lippi 78 Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 Ich habe so ein ähnliches Problem nur halt bei HDR.In meiner Trophy Collection wird das Game ned mehr gelistet...weiss da einer mehr?? [sIGPIC][/sIGPIC] fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: Link to post Share on other sites
Recommended Posts