Zum Inhalt springen

Wer wird deutscher Meister 2009/2010 ?


manumann76

Deutscher Meister wird...........  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deutscher Meister wird...........

    • Stuttgart
      3
    • Wolfsburg
      3
    • HSV
      3
    • Bayern
      28
    • Dortmund
      11
    • ein anderer
      14


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lol, habe den Thread jetzt erst entdeckt und mich aufgeregt^^

WO VERDAMMT NOCHMAL IST DER ASOZIALE SPITZENREITER LEV? :duden:

 

tja volki, leverkusen ist der ewige vize und schalke seit einigen jahren auch nur meister der herzen.

deswegen hat uns keiner auf der rechnung...

 

wobei wir die wahren Meister der Herzen sind. geht einem heutzutage voll auf den sack das jeder vize meister der herzen genannt wird....

 

ich denke so langsam sollte ein mod hier echt mal dicht machen oder neustarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katastrophe :zwinker: 50 % der Post hier sind Gezeter und Geheule. Ich habe doch schon geschrieben daß die Auswahl etwas unglücklich gelaufen ist. Euch zwingt doch niemand hier zu posten :keks2: Und jetzt ne neue Umfrage zu erstellen ist wohl wenig sinnvoll. Hätten vorher z.B. nur die Bayer 04 Fans auf die Pillentruppe gesetzt, so würden es jetzt vermutlich auch die machen, die Bayer nie auf der Rechnung hatten. Also wie vermutlich fast alle. Aber ich kann ja mal versuchen, den Thread für euren Seelenfrieden schließen zu lassen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Vortag der Gruppenauslosung zur WM 2010 las ich in der Zeitung:"Diese Gruppe wünschen wir uns..."...an die genauen Wunschgegner kann ich mich jetzt nicht mehr so genau erinnern,aber es waren Fußballzwerge wie Neuseeland,Nordkorea und so...

Jetzt frage ich mich:sollte der Anspruch eines dreifachen Weltmeisters wie Deutschland nicht der sein gegen die besten zu spielen und sich zu beweisen um als würdiger Weltmeister anerkannt zuwerden?Stattdessen wünscht man sich solche Aussenseiter als Gegner,um die Konfrontation mit den Mitfavoriten zu vermeiden...aber den Anspruch als mit eines der führenden Fußballländer zu gelten haben...weiowei...:bad:

 

Was meinen Tipp angeht,wer deutscher Meister 2010 wird...weiß nicht,ist ziemlich eng dieses Jahr...aber ich würd' mich kapott lache,wenn der Magath es nun auch mit den Schalkern schafft....

Bearbeitet von Neveroutgunned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland ist auch als Ersatz des verlorenen WM Spiels gegen Italien "Meister der Herzen" geworden, was hat es ihnen beschert? Nix, keinen Titel, das wird bei Schalke dieses Jahr genau so sein. :)

 

kannste noch mehr unqualifizierte kommentare abgeben ?

wenigstens bin ich fan von einem club aus meiner heimat und bin nicht so ein schnösel der sich ein team aussucht was nur gewinnt oder noch lächerlicher: fan von der „ultimativen Schwulen-Ikone“ zu sein....:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...