Zum Inhalt springen

Facebreaker™ (Released)


Cloud

Empfohlene Beiträge

Leuts sehr ihr nicht das Spiel hat ne Menge Potenzial ! :smileD:

 

Kuckt euch das an das sooo zum Lachen ich glaube wenn die Steuerung gut ist und die Charas so bleiben wie jetzt und evt. eine Demo bisschen was vom Spiel zeigt ist es gekauft :D ....

 

Ich find das Spiel ist voll der Knaller hahahahhaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wäre doch voll der Hammer wenn das Spiel nen Online Modus hätet und man nen Eigenen Chara. erstellen kann ... Und so ne geile Story wo du mit deinem Eigenen Cahra. kämpfen musst und Tuniere gewinnen etc.

 

Das wäre doch mal Geil ! Mal kuggen wie es weiter geht ... Hoffe aber das , dass Game noch dieses Jahr kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre doch mal Geil ! Mal kuggen wie es weiter geht ... Hoffe aber das , dass Game noch dieses Jahr kommt.

 

Diese Antwort kam schon von Devil May Cry. :zwinker:

 

Das Spiel soll übrigens im September dieses Jahres erscheinen.

 

 

Also ob es Online spielbar ist denke ich nicht, jedes Spiel wo man sich bis jetzt erhofft hat das es Online spielbar wäre ging nur Offline. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also warum sollte das Spiel nicht Online spielbar sein, Fight Night ist doch auch Online spielbar. Warum sollte man es beim "Vorgänger" einbauen und beim neuem Teil nicht.

 

Keine Ahnung^^, bei Devil May Cry haben wir doch auch gehofft das es Onlinefähig ist und dann wurden wir ziemlich enttäuscht. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...