Zum Inhalt springen

Playboy x oder Dwayne (Spoilergefahr)


Empfohlene Beiträge

Alle leute die bei GTA noch nich bei der mission play holland sind weghören!!!

 

 

Hallo erstmal,

wollte wissen wen ihr umgebracht habt Playboy x oder Dwayne?

also ich habe Playboy x umgebracht und habe dafür seine Wohnung bekommen mit allem drum und dran.:smileD:

 

Jemand wo Dwayne umgebracht hat könnte bitte sagen was man dafür bekommt:naughty:

 

 

desweiteren GTA Rules

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe... habe die frage auch schon irgendwo gestellt :D aber n eigenen thread ist das auch Wert. :ok:

 

Habe ebenfalls den Playboy gekillt.. Dwayne war mir einfach symphatischer... ausserdem mag Niko den Dwayne sowieso irgendwie :D

 

Aber mittlerweile nervt der Dwayne genauso:p voll der Gangster-Emo :D

Findet alles scheiße und Sinnlos und ruft da mich an: "Hey, hast du mich grad angerufen? War grad in der Dusche und dachte du wärst."

 

Irgendwie sehr geil gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...