Jump to content

Playboy x oder Dwayne (Spoilergefahr)

Recommended Posts

• Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 4 weeks later...
Ich habs gleiche gemacht^^ Dwayne war mir lieber

ich hab dwayne leben, lassen der ist doch erst aus dem knast heraus gekommen

playboy ist gaaaaaayyy^^:naughty: der labert immer von homie und geld. aber ich glaub in der hölle (himmel) braucht man doch keine kohle:naughty::)^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

NUR DER FCA

483152.jpg

• 2 weeks later...

beim nächsten mal kill ich dwayne, dann nervt mich keiner mehr^^

ps3: 320gb:naughty: (vorher 60gb)

games: motorstorm, burnout paradise, gtaIV, heavenly sword, assassins creed, fifa 09, COD MW 2, Rainbow Six Vegas 2, GT 5 Prologue,

• 4 weeks later...

Hi @ all

:)

Ich weiß der Thread is schon bisschen älter aber ich hab GTA 4 erst seit kurzem. Gestern musste ich mich dann beim spielen auch entscheiden, ob Playboy X oder Dwayne dran glauben soll?!

Ich bin mit dem Gedanken dran gegangen, dass mir Playboy X eventuell im späteren Spiel noch nützlicher sein könnte als Dwayne, also hab ich mich dazu entschlossen Dwayne zu killen und danach hatte ich den Salat :-/

Nach der Mission sagt euch Playboy X, dass ihr für ihn, ein zu eiskalter Killer seid und er nix mehr mit euch zu tun haben möchte und bricht den Kontakt ab. Prompt danach verschwindet auch schon sein Symbol von der Karte :bad:

Gebracht hat's absolut gar nix und mir is auch keinerlei Veränderung aufgefallen.

Was ich aber gelesen hab, is, wenn ihr Dwayne am leben lasst und bei ihm einem Sympathie Wert von ca. 70% (?) oder mehr habt, stellt er euch für eure späteren Missionen zwei schwer bewaffnete Schläger zur Verfügung, die sehr hilfreich sein können.

Nun sollte es schon eindeutig sein, wen ihr bei dieser Mission unter die Erde schicken solltet :ok:

In diesem Sinne, noch viel Spaß und bis dann :smileD:

Gruß

Edited by AzRa3L