Zum Inhalt springen

PlayStation 1 Custom Dashboard entfernen


Empfohlene Beiträge

Meine zwei dicken haben dieses Menü in der Form so nicht mhm

 

Ne, bei der Dicken gibt es auch beide Varianten, je nach genauem Modell. Ich habe mehrere PS1-Konsolen hier (darunter sowohl "Dicke" als auch die PSone). Die PSone haben beide das graue leicht überarbeitet (

), während die PS1-Konsolen (Dicke) sowohl das "alte" graue haben, einige aber auch das blaue. Müsste mal genau nachschauen, welche was hat, aber bei den Dicken wurde beides verwendet, je nach Baureihe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...