genesis92 10 Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 ich freu mich schon auf Killone3, Last Guardian, FFvs13 und noch viele mehr die mir jetzt nicht einfallen ^^ Link to post Share on other sites
xGHCxVader 41 Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 Assassins Creed 3, CoD 8, Dead Space 2, Gothic 4, crysis 2, Uncharted 3 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Nightwolf 10 Posted December 3, 2010 Share Posted December 3, 2010 Da nun GT5 endlich erschienen ist, ist Killzone 3 mein nächster Titel. auf den ich heissblütig warte. Bald ist es ja soweit. ;» Link to post Share on other sites
Borussenfan 131 Posted December 3, 2010 Share Posted December 3, 2010 Bei mir stehen die folgenden auf der Liste: Dragon Age Ultimate Edition Mass Effect 2 Duke Nukem Forever Marvel vs. Capcom 3 Killzone 3 Brink Twisted Metal Team Ico Collection "Winter is coming" Link to post Share on other sites
Cloud88 10 Posted December 8, 2010 Share Posted December 8, 2010 (edited) Bei mir stehen die folgenden auf der Liste: Dragon Age Ultimate Edition Mass Effect 2 Duke Nukem Forever Marvel vs. Capcom 3 Killzone 3 Brink Twisted Metal Team Ico Collection meine sind Mass Effect 2 (hab extra nicht angefangen meine pc version zu spielen xd) der Duke Marvel vs Capcom3 auch Team Ico Collection Tekken Tag Tournament Mortal Kombat Bulletstorm FF vs 13 Deus EX :think:hab sicher noch welche vergessen ich hab UC3 und Tomb Raider vergessen Edited December 8, 2010 by Cloud88 Link to post Share on other sites
Jonsonaction5 10 Posted December 8, 2010 Share Posted December 8, 2010 ich warte immer noch auf: DC Universe Darksiders 2 BFBC 2 Vietnam Link to post Share on other sites
Alligator Rodeo 10 Posted December 9, 2010 Share Posted December 9, 2010 Bei Amazon kann man Mass Effect 2 vorbestellen. Das wird aber hoffentlich nicht wirklich 69 € kosten ôo Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. Link to post Share on other sites
oStyLeZ-II 10 Posted December 11, 2010 Share Posted December 11, 2010 Warte auf Crysis 2 Test Drive Unlimited 2 Driver San Francisco Dead Space 2 oStyLeZ-II's Marktplatz Link to post Share on other sites
JanniManni 10 Posted December 13, 2010 Share Posted December 13, 2010 - Alice: Madness Returns - Batman: Arkham City - Bioshock Infinite (erwarte mir mehr, als vom schlechten 2.) - Crysis 2 - Darksiders 2 - de Blob 2 - Dead Space 2 - DMC - Dragon Age 2 - Duke Nukem Forever - Homefront - Hunted: Die Schmiede der Finsternis - I am alive - Homefront - Knights Contract - Little Big Planet - Marvel vs. Capcom 3 - Metal Gear Solid: Rising - L.A. Noire - Neverdead - Portal 2 - Ratchet and Clank: All for one - Team ICO Collection - The last Guardian - Uncharted 3 - Half- Life 3 - Kingdom Hearts 3 Oh man, ich sollte mal aufhören, mich für JEDES Spiel zu begeistern [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Devil82 47 Posted December 13, 2010 Share Posted December 13, 2010 Ich warte auf die Games die ich mir bestellt habe, was auch die letzten dieses Jahr sein werden: - The Sly Trilogy - Two Worlds 2 - Castlevania - COD: Black Ops Sig & Ava by VV6 --> Horny Slut <-- Link to post Share on other sites
Recommended Posts