Zum Inhalt springen

Alles was mit Smackdown Vs Raw 2010 zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 638
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Der Onlinemodus hat mich ja mal wieder wien schlag getroffen. Das kann doch nicht so schwer sein!

 

Hab nen Problem. Man soll ja die Movesliste abarbeiten. Ich hänge jetzt da, wo ich im Ring mit x aufs Abrope hüpfen soll. Das geht aber nicht mit x. Weiß jemand bescheid?

 

X antippen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Onlinemodus hat mich ja mal wieder wien schlag getroffen. Das kann doch nicht so schwer sein!

 

Hab nen Problem. Man soll ja die Movesliste abarbeiten. Ich hänge jetzt da, wo ich im Ring mit x aufs Abrope hüpfen soll. Das geht aber nicht mit x. Weiß jemand bescheid?

na denn tipp hat mir polarf. auch gegeben.

muß aber noch dazu sagen das du dich vor noch gegen die seile lehnen mußt und dann x drücken. :ok:

 

PS: dank nochmal an polarf.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Das einzig nervige an der Trainigsliste sind die ganzen Signitures und Finisher^^ Muss man erstma immer den passenden Wrestler suchen dafür. ~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Bin ich irgendwie zu doof zu. Wenn ich mich gegen das seil lehne, geht er mit x raus. An der Ecke macht er das Pozter ab....

 

Antippen^^ Nich gedrückt halten oder etwas länger drücken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hallo, Portfreigabe, Weiterleitung hast du ja schon gemacht. Mhm, doof gefragt, mal nach aktuellerer Routerfirmware geguckt? Btw.: Wir hatten mit dem Speedport Smart 3 oft ähnliche Probleme. Als Tipp, hilft euch jetzt akut nicht, aber bei uns im Haus macht sich der Wechsel des Routers echt positiv bemerkbar. Die ganzen Smartgeräte sind oft so zugekleistert mit, ja, Smart Bloatware. Dazu sind die Apps oft so semigut geschrieben. Yikes. Soll sich ja per Definition "smart" in den Haushalt einfügen. *Facepalm* Das schafft mMn ne Fritz!Box immer noch wesentlich besser. Zusätzlich dazu wollen sie dir oft Gerätemiete usw. für ihren Stuff andrehen. Nope! Also zurückgeschickt und ne (größere) Fritz geholt. Seit Jahren zufrieden damit. (NAT Typ 2, also auch nicht ideal oder? Egal.) Viel Erfolg. Drücke euch die Daumen. 🤙
    • Shift Up hat auch einen starke Mobil Sparte. Nicht billig, aber gut. Sony will ja auch nichts billiges, sie wollen etwas gutes. Mal schauen was daraus wird, Sony ist anscheinend schon dran.
    • Das wäre aber ein teurer Spaß mit  2 Mrd$
    • Die Frage ist, wie nahe die an der Gehaltsobergrenze sind. Als Schweizer könnte ich Roman Josi empfehlen. Ein super Verteidiger der noch viel viel mehr Feuerkraft bietet. 😂 Aber der wird seine NHL Karriere bei den Preds beenden.
    • Schön von jemanden zuhören, dem es ähnlich geht. Mit deiner Mitteilung weiß ich wenigstens, dass ich kein Einzelfall bin.    Ich drück dir die Daumen dass sich das Problem am Mittwoch für dich erledigt, bin gespannt ob & wie der Techniker dir hilft, evtl hilft es mir auch, das Problem zu lösen.    leider hat eine Anpassung der DNS keine Veränderung erbracht. Vielleicht werden noch ein paar „Schlaubis“ aufmerksam um schütteln hilfreiche Tipps/Lösungen aus Ihren Ärmeln. 
×
×
  • Neu erstellen...