Zum Inhalt springen

Alles was mit Smackdown Vs Raw 2010 zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 638
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
also die meisten sorgen bereitet mir der R.Rumble.

haste das schon mal ausprobiert?

ich habe es noch nicht probiert. muß mich erst noch überwinden. :naughty:

 

Nö^^ Ich häng grad an meinem CAW^^ Der soll cool werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also RR habe ich durch RTWM auser randy orton auch .jetzt muss ich nur noch randy machen,und mein caw aufwerten und die trainingsliste und scrambe matches.habe ne frage ich komm bei den scramble match trophen nicht eiter,also ich habe es mit einem champion auf legende schon paar mal gewonn aber keine trophe bekommen.Könnt ihr mir da helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also RR habe ich durch RTWM auser randy orton auch .jetzt muss ich nur noch randy machen,und mein caw aufwerten und die trainingsliste und scrambe matches.habe ne frage ich komm bei den scramble match trophen nicht eiter,also ich habe es mit einem champion auf legende schon paar mal gewonn aber keine trophe bekommen.Könnt ihr mir da helfen?

ja ganz leicht. du nimmst nen champ, mußt auch gleich als erster rein (ist wichtig) denn erstellst du dir 4 neue wrestler die ne stärke von 39 haben.

am besten du machst gleich 20 min. denn hast du 5 min zeit den ersten zu pinnen. danach kommen dann alle 5 ein neuer. und du kannst denn außerhalb des ringes warten. mußt aber aufpassen das keiner den anderen noch pint. und dann macht es bling.

 

also auf deutsch du machst den ersten pin und die anderen dürfen keinen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...