Zum Inhalt springen

Alles was mit Smackdown Vs Raw 2010 zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
sag mal kann man die alle alleine machen oder braucht man dazu nen zweiten controller?

 

Klar kann man alles alleine machen^^ Nur beim Kontern hab ich n 2. Controller benutz, weil der Gegner nich vom TB springen wollte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 638
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
ach, denn kann man das bestimmt im trainingsmenü einstellen. weißt du jetzt auf anhieb auch wo genau?

 

Müsste gleicher der erste Menüpunkt sein. :think: Da gibbet denn 3 Zeilen.. 1 ist mit Tipps.. 2. Gegner KI.. und 3. Schwung :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
super dank dir, werd ich morgen gleich mal ausprobieren. :ok:

wieviel fehlt dir denn noch bei den trainingsaufgaben?

und wieviel % an trophys hast du schon ?

 

Hab jetz nich gezählt.. Halt noch n paar Signatures und Finishers...

 

Müsste jetz iwas bei 30/40% haben.. Hab jetz nich im Kopf^^ Bin noch nich so wirklich auf Trophyjagd gegangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herje jetzt hats geklappt:schuechtern:

Besten Dank.

Noch ne Frage. Wistt ihr ob der Onlinemodus noch gepatscht wird oder so. Nen Kumpel ist weggezogen, und wir wollten es eigentlich zusammen onlinezocken. Aber so macht das ja keinen Spaß:ohjeh:

Ich hoffe schon,und wenn nicht dann hat THQ ein problem.weil dann bestimmt bald keiner mehr on zockt und das wiederum ist schlecht für das spiel und die verkaufzahlen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gefühlt ein Spiel aus einer besseren Zeit (was Videospiele im Allgemeinen angeht). Noch heute spiele ich die originalen R&C-Teile... aber auf meiner PSVita 😀 Am meisten haben mir immer die Arena-Kämpfe gefallen, bei denen man unterschiedliche Missionen für Bolts abschließen konnte. Insbesondere ab dem zweiten Durchlauf wurden diese besonders spaßig, wenn dann alles ein wenig schwerer wurde. @Konsolenheini Der fette Teil ist eine Doppelung mit dem kursiv-unterstrichenen. Vielleicht möchtest du das ja anpassen :)
    • Ich kann für mich den als person ausblenden. Ich stehe zu dem, was ich höre 😊    
    • Da bin ich gerade drauf gestoßen. Das sieht ja mal richtig gut aus. Kollidiert mit Elden Ring🙈
    • What Remains of Edith Finch darf man vielleicht auch nicht als Maßstab nehmen.  Werde ich auch nicht machen wenn ich Still wakes the Deep zocke.  Da kann man ja nur enttäuscht werden. 😅
    • Wenn ich mir die wertungen auf metacritic so ansehe, würde ich dem game sicher einen spin geben. Der erstling hat mich zwar auch nicht zu 100% abgeholt aber es war ein kurzweiliges spiel. Die IGN Portale vergeben so zwischen 80-90. Scheint also schon ganz nett zu sein. Die Ausbüchser nach oben und ganz unten sind natürlich, wie immer, nicht ernst zu nehmen. Dass ausgerechnet Hellblade 2 ein 10/10 game sein soll, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Die 56 (weiss nicht mehr wer es war) sind auch fürn hugo. Solide dürfte es mindestens sein. Vielleicht kommt es ja noch für die ps5. Da dürfte der absatz rasant nach oben steigen für team ninja.
×
×
  • Neu erstellen...