Zum Inhalt springen

Wrestling


Empfohlene Beiträge

ich fand die jahre 92-96 am besten.. das waren noch mega shows wie man sie heute nicht mehr kennt.. wenn ich da am match undertaker gegen undertaker denke aufweia...

 

nein sammel keine dvd´s... die sind ja sau teuer und zu jeden mist gibt es gleich eine dvd -.-

 

PS: jupp hannover ^^ naja fan nun nicht aber passt schon, mag doch lieber meine deutsch rock ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich fand die jahre 92-96 am besten.. das waren noch mega shows wie man sie heute nicht mehr kennt.. wenn ich da am match undertaker gegen undertaker denke aufweia...

 

nein sammel keine dvd´s... die sind ja sau teuer und zu jeden mist gibt es gleich eine dvd -.-

 

PS: jupp hannover ^^ naja fan nun nicht aber passt schon, mag doch lieber meine deutsch rock ^^

 

Oh das Duell hätte ich aber echt gerne gesehen: Undertaker gegen Undertaker, wie ging denn dass bitte?

Haben die nen Spiegel in den Ring gestellt und er hat seinen typischen Bilck in den Spiegel gemacht? :zwinker::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

92 war ich noch n ziehmlicher Jungspund :smileD:

Undertaker gegen Undertaker kam so zustande das Kane damals auch noch unter den Namen Undertaker gefightet hat, wenn ich falsche liege verbesser mich uncut ^^

 

Du hast zwar recht das die DvD´s ziehmlich teuer sind aber ich schau mir sehr gerne diese Großveranstaltungen von damals nochmal an und das sind mir die 20-30 euro auch wert. :)

 

PS: ich kann diese Lena überhaupt nicht ab,hat nen ziehmlich schlechten Ruf in Hannover weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

92 war ich noch n ziehmlicher Jungspund :smileD:

Undertaker gegen Undertaker kam so zustande das Kane damals auch noch unter den Namen Undertaker gefightet hat, wenn ich falsche liege verbesser mich uncut ^^

 

Du hast zwar recht das die DvD´s ziehmlich teuer sind aber ich schau mir sehr gerne diese Großveranstaltungen von damals nochmal an und das sind mir die 20-30 euro auch wert. :)

 

PS: ich kann diese Lena überhaupt nicht ab,hat nen ziehmlich schlechten Ruf in Hannover weg :D

 

Nein nicht Kane, Kane begann 1992 seine Karriere als Unabomb wenn ich mich nicht irre

 

Der Doppelgänger hieß Brian Harris^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das Duell hätte ich aber echt gerne gesehen: Undertaker gegen Undertaker, wie ging denn dass bitte?

Haben die nen Spiegel in den Ring gestellt und er hat seinen typischen Bilck in den Spiegel gemacht? :zwinker::naughty:

 

nein million dollar man hatte gesagt das er den undertaker gekauft hat, der war da in pause und keiner wußte wo er ist bis million dollar man mit ihm ankam.. das ging über wochen bis paul bear kam und ein match wollte und gesagt hat er hat den echten undertaker... das war ne show über wochen bis es dann zum match kamm und mitmal stand da der echte undertaker, die sahen täuschend ähnlich aus... das war soo geil.. sowas gibt es heute nich mehr..

 

http://www.youtube.com/watch?v=ocWZWyd4NGs :naughty:

 

die show hammer , da bekommt man heute noch gänshaut wenn man das sieht

 

92 war ich noch n ziehmlicher Jungspund :smileD:

Undertaker gegen Undertaker kam so zustande das Kane damals auch noch unter den Namen Undertaker gefightet hat, wenn ich falsche liege verbesser mich uncut ^^

 

Du hast zwar recht das die DvD´s ziehmlich teuer sind aber ich schau mir sehr gerne diese Großveranstaltungen von damals nochmal an und das sind mir die 20-30 euro auch wert. :)

 

PS: ich kann diese Lena überhaupt nicht ab,hat nen ziehmlich schlechten Ruf in Hannover weg :D

 

jaa du liegst falsch ^^ kane kam viele jahre später erst in d ie WWE..

 

jaa das stimmt :) habe noch ne vhs von 93 ^^ haha

 

PS: echt ^^ habe erst im tv gesehen das alle hinter hier stehen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht Kane, Kane begann 1992 seine Karriere als Unabomb wenn ich mich nicht irre

 

Der Doppelgänger hieß Brian Harris^^

 

die anfäge waren in der wwc

 

95 kam er zur wwf als zahnarzt

 

wirklichen erfolg hatte er ab 97, alles andere davor zählt für mich als müll

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Karriere als Westler begann er aber 92^^

 

Und das mit Undertaker hab ich gegoogelt, das von Kane wusste ich^^

 

jaa aber bloß inner WWC das noch amteurliga

 

95 dann als dieser zahnarzt, dann mal dieselclon und beides waren scheiß rollen...

 

ab 97 als kane und der bruder vom undertaker,, das war sein durchbruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein million dollar man hatte gesagt das er den undertaker gekauft hat, der war da in pause und keiner wußte wo er ist bis million dollar man mit ihm ankam.. das ging über wochen bis paul bear kam und ein match wollte und gesagt hat er hat den echten undertaker... das war ne show über wochen bis es dann zum match kamm und mitmal stand da der echte undertaker, die sahen täuschend ähnlich aus... das war soo geil.. sowas gibt es heute nich mehr..

 

http://www.youtube.com/watch?v=ocWZWyd4NGs :naughty:

 

die show hammer , da bekommt man heute noch gänshaut wenn man das sieht

 

 

 

jaa du liegst falsch ^^ kane kam viele jahre später erst in d ie WWE..

 

jaa das stimmt :) habe noch ne vhs von 93 ^^ haha

 

PS: echt ^^ habe erst im tv gesehen das alle hinter hier stehen lol

 

Ich werd mir das ganze Match später mal reinziehn, sind ja alle Parts vollständig mein ich.

Aber genau von so Storys hab ich gesproch, das hat einen noch richtig entertaint :)

 

PS: Lena hat natürlich die meisten Deutschen hinter sich, representiert ja auch Deutschland aber intern in Hannover hat sie nen schlechten Ruf..Da sie desöfteren mit männlichen Kameraden aus Clubs verschwunden ist. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...