Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Werd gleich wieder anfangen,aber dann zum letzten mal,dann versuch ich es wann anders nochmal,oder morgen früh lass ich es laufen da sind ja eh die server offline,und wärendessen hock ich eh in der schule! :ok:

Geschrieben
So, wieder abgebrochen.. lol -.-"

Aber bei mir läd es nicht von neu, sondern startet vom letzten Punkt wieder weg.

Ich probiers wieder mal.

Na wenn immer vom letzten punkt aus läd iss doch super,dann wird immer weniger,und man hat net umsonst geladen,vielleicht hat das der neue patch bewirkt^^

Da bekommt man mal wirklich ne Beta und sie funktioniert net richtig^^

Aber des wird schon :ok:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Clair Obscur: Expedition 33 Gestern hat mir das Spiel sein wahres Gesicht gezeigt! Storymäßig hatte ich einen Bereich abgeschlossen, ich wusste aber, dass ich einen Teilbereich nicht abgeklappert hatte (typisches "ich seh mich mal hier um --> Zwischensequenz mit Boss geht los")... bin daher sofort wieder dahin zurück. BOAH! Was ich da noch alles entdeckt habe danach!!!! Das Spiel ist riesig und hat so viele Geheimnisse, Verzweigungen, versteckte Areale und Gegenstände, optionale Bosse... es hat sich eeeecht gelohnt, nochmal zurückzugehen! Wenn man stur der Story folgte, würde man soooo viel verpassen! Grandios! Das Spiel hat auch so ne krasse Tiefe, der Trick mit der Oberwelt ist zudem so schön umgesetzt, wie in alten klassischen JRPGs, aber halt auf modern getrimmt! Sagenhaft! Freue mich auf die nächste Session!!!!  
    • Nutze die Seilrutschen eigentlich auch kaum, aber in dem Gebiet wo ich aktuell bin geht's ohne kaum voran. Also schnell überall welche verteilt. ^^  Hab mittlerweile über 80% der Gebiete verbunden. 
    • Oh man, Diogo Jota & sein Bruder sind bei einem Autounfall gestorben… habe ihm immer gern zugeschaut, wenn er gespielt hat. Vor allem hat er vor 19h sein Hochzeitsvideo auf Instagram hochgeladen, weil er vor paar Wochen erst geheiratet hat. https://www.transfermarkt.de/liverpool-profi-jota-im-alter-von-28-jahren-verstorben-auch-bruder-verungluckt/view/news/456424   Möge er in frieden Ruhen.  
    • Nintendo ist halt auch kein Premium High End. Von der Kohle die Sony in dieser Gen bisher verbrannt hat könnte Nintendo vielleicht 10 Jahre leben 😅
  • Neu erstellen...