Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Musste nochmal laden weil ich aus den PSN geflogen bin jetzt vor 20Min fertig geworden wenn du morgen bock hast können wir zusammen zocken mit den anderen aus Clan

Gerne, sobald ich das Update erfolgreich runtergeladen hab.

• Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

oh mann, diese scheiß 3.2 gb -.-

zweimal versucht, 2 immer abgemeldet, wenn es da jetzt schon probleme gibt hab ich keinen Bock mehr drauf, jetzt muss ich die wohl am weekend laden -.-

hoffe die fixen das noch

Geschrieben
oh mann, diese scheiß 3.2 gb -.-

zweimal versucht, 2 immer abgemeldet, wenn es da jetzt schon probleme gibt hab ich keinen Bock mehr drauf, jetzt muss ich die wohl am weekend laden -.-

hoffe die fixen das noch

bei mir hat es beim 2 versuch geklappt 3.2GB laden

Geschrieben

bei mir eben nicht -.-kommt immer :unable to connect server:

und vom PSN werd ich dann auch immer abgemeldet :nixweiss:

ich probier es heute über nacht nochmal wenns dann nicht klappt, dann mach ich es am weekend, da sind die Server sowieso offline

Geschrieben
bei mir eben nicht -.-kommt immer :unable to connect server:

und vom PSN werd ich dann auch immer abgemeldet :nixweiss:

ich probier es heute über nacht nochmal wenns dann nicht klappt, dann mach ich es am weekend, da sind die Server sowieso offline

ich hab jetzt mal das spiel gestartet da ist ein nuer patch draußen version 1.21

Geschrieben

jop ich wollts auch noch mal versuchen, und dann kam wieder der patch mit 33mb aber denn hatte ich doch gestern schon beim 1sten mal geladen, beim 2ten mal musste ich ihn nicht laden und jetzt ist wieder einer da mit 33mb

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...