Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ups hab das verwechselt,ich zock ja Valor!^^

Die Raven sind auch ganz cool gefallen mir aber net,die Waffen von den Valor sind 10 mal besser und ef´gefallen mir auch besser,und das aussehen erst recht! :ok:

Wenn ich jetz auf meinen deutschen account gehe und die Mag beta starte,kann ich dann dort auch zocken?

Ja du kannst M.A.G auch auf ein anderen Acc spielen

• Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Kann man eigendlich die Seite sprich die Fraktion wechseln oder muss man dafür den bestehenden char löschen?Würde gerne alle 3 Seiten mal testen.

Geschrieben
Kann man eigendlich die Seite sprich die Fraktion wechseln oder muss man dafür den bestehenden char löschen?Würde gerne alle 3 Seiten mal testen.

ich glaub wechseln kann man erst später.

kannst aber die fraktionen testen, indem du mit verschiedenen PSN-accounts spielst.

ich hab auch valor aif meinem AT- und raven auf meinem US-account.

am UK werd ich auch noch s.v.e.r. probieren.

Geschrieben
Ja du kannst M.A.G auch auf ein anderen Acc spielen

ähm... wieso geht das bei mir nicht ?:zwinker: bei mir kommt immer nen freeze wenn ich mit meinem DE. acc ein online match starten will , da kommt dann der lade balken und zack freeeeeeeze :(

komisch is das ich es nicht habe wenn ich das game mit dem ösi acc zocke :zwinker:

Geschrieben
ähm... wieso geht das bei mir nicht ?:zwinker: bei mir kommt immer nen freeze wenn ich mit meinem DE. acc ein online match starten will , da kommt dann der lade balken und zack freeeeeeeze :(

komisch is das ich es nicht habe wenn ich das game mit dem ösi acc zocke :zwinker:

das ist der neueste trick der USK :naughty:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...